Weiße Spielkarte²

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ༰ᗫҿӑԃᴥҬїҿցҿѓ༰ gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr lieben,

wollte mich gerade auf die Spielkarte einloggen doch wenn ich das mache ist alles Weiß und es ladet nicht habe jetzt den Pc oft neu gestartet doch jedes mal auf neues ist es nur noch weiß -.-

jetzt schon das 2. mal an einem Tag was ist den los das, dass jedes mal so ist so kann man doch das Event gar nicht ausnutzen -.-

DE4

ID: 41718666

Lg Jan​

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

schau mal bitte ob es wieder funktioniert. ;)

Grüße

3. nein keine Veränderung geht immer noch nicht

Lg

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich konnte mich nun problemlos einloggen und die Seekarte starten. Versuche es bitte nochmal. Wenn es immernoch nicht geht, versuche es bitte auch mit einem anderen Browser.

Gruß

5. ebenfalls geht es bei beiden Browsern jetzt zwar aber es ladet nur bis 43% - init link tools und bleibt dann einfach bei den 43% stehen...

lg

6. bedeutet soviel, wie du warst mit deinem schiff auf einem anderen pc/notebook eingeloggt und da musste cache und browser daten etc. leeren.

lg

7. Nein war ich nicht hab nur diesen Laptop und gehe auch nur mit diesem rein.

lg

8. wenn tibicus bei dir vor 18 minuten drauf war muss er das halt leeren ^^

9. Klasse ist natürlich sehr schlau schon wieder 1 Stunde kein Event spielen können...

Was soll den sowas wollte heute eigentlich etwas länger machen aber so wie es aussieht bekommt das heute ja mal wieder keiner hin -.-

lg

10. ach entschuldige waren sogar 2 Stunden ich werde jetzt off gehen wird ja heute nichts mehr.

Gute nacht :mad::(

11. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wie dir Tibi geschrieben hat, hat es einwandfrei funktioniert. Da muss jedoch diesmal der Fehler bei dir gelegen haben warum du nicht auf Seekarte kamst.

Wie es heute ist musst du selber mal schauen.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.