Weißer Hai (Der goldene Hirsch)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KingRoger30 gestartet, 27 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingRoger30

    KingRoger30 Foren-Grünschnabel

    Ahoi,

    Wenn man den goldenen Hirsch ballert, kommt ja irgendwann der Debuff Weißer Hai. Kann mir einer bitte sagen wie man den wieder los wird?

    Bewegen kann man sich ja nicht, anvisieren kann ich ihn auch nicht, Unaufhaltsam oder Blut der Inya bringt auch nichts. Muss ich mich versenken lassen?

    Schon mal danke im Voraus.

    Lg
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja sonst hält er Dich dauerhaft fest, oder Du hast das Glück, das ein anderer Spieler von ihm gefangen wird.

    Gruß
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Also kann er nur einen Fangen ? ist es dann nicht ratsam immer zu 2 mind. zu schießen ?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    eigentlich sucht er sich immer nur einen aus, man kann den Hirsch alleine schießen. Ratsam ist es natürlich mit mehreren, da es auch Phasen gibt, die alleine "etwas" schwierig sind. Gibt es dazu noch eine Frage vom Ersteller zum Thema.

    Gruß
     
  5. KingRoger30

    KingRoger30 Foren-Grünschnabel


    Alles Danke Gandalf. Hast mir weitergeholfen. Kann zugemacht werden.

    Lg
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.