Bug Weitere Bug´s die noch nicht behoben sind !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♣UŁТłMΛТΞ™♣ gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. - Wie schon öfters gesagt wurde funktioniert auch bei mir das Munition kaufen nicht mehr, seit 4 Tagen fahre ich mit 0 Hohlkugeln rum (ein Traum).
    - Außerdem kann ich mein Reperaturstab nicht benutzen, er wird zwar bei denn Boostern angezeigt und die zeit läuft auch runter jedoch wird er nicht als Item in der Gegenstandsleiste angezeigt. (hätte gerne die Zeit die er schon läuft zurück!).
    - Mein Deadalus das ich Gebucht hatte wurde ohne Juwelen geliefert, danke dafür.
    - Verschiedene Munitionsarten die ich in einem Payment Packet gebucht hatte kamen auch nicht auf dem Schiff an.
    - Das Reparieren der Hitpoints ist auch seit 4 Tagen wesentlich langsamer geworden.

So, fürs erste fällt mir nichts mehr ein. Aber ich hoffe das diese Bug´s so schnell wie möglich behoben werden, denn so zu spielen macht wirklich niemand Spaß !

Was natürlich auch noch wünschens wert sein könnte, das der Support nicht immer die gleiche standart Anwort raus gibt.
    #1 (03.09.16)
    Hallo Florian,
    unsere Entwickler arbeiten unter Hochdruck daran, das aktuelle Problem zu beheben. Leider haben wir hierzu keine Informationen, die wir Dir gerade mitteilen können. Darum können wir Dich hierbei nur um Deine Geduld bitten. Vielen Dank!

#2 (05.09.16 zu einem ganz anderen Thema)
    Hallo,
    unsere Entwickler arbeiten unter Hochdruck daran, das aktuelle Problem zu beheben. Leider haben wir hierzu keine Informationen, die wir Dir gerade mitteilen können. Darum können wir Dich hierbei nur um Deine Geduld bitten. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Florian/UŁТłMΛТΞ™ 1216/16240

PS: wenn man denn Support bittet Hohlmunition manuel zu Buchen und das Gold vom Account abzuziehen wird es, so in meinem Fall, einfach ignoriert. #danke

derwarsnet gefällt dies.
  2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

danke für deine Meldungen.
    bis auf das Deadalus war bereits alles bekannt und wurde schon gemeldet.
    Wann hast du denn dieses Design gekauft?

lg Invisible

3. als erstes mal Danke :)

und das Deadalus war entweder freitag(02.09) oder Donnerstag(01.09) letzte woche bin mir nimmer sicher

achso und seit dem eben jemand in meinem Account war (vermutlich einer von Bigpoint ) fehlen auch 30millionen Gold obwohl im logbuch nichts steht.....

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  4. Invisible_

schau mal bitte auf deine Munition.

Ja, ich war im Account.
    Dein NPC habe ich aber fertig geschoßen.

Gems bitte mal überprüfen.

lg Invisible

5. Minutus

Minutus Forenbewohner

Schadensbug ( er verliert keine HPs) gibts immer noch, habs grad auf Karte gesehen, darf ja leider die ID nicht hier rein schreiben

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. Guten Tag BA,
    Also.....Juwelen sind immer noch nicht da, die 30 millionen Gold fehlen immer noch (Hohlmuni ist auch keine aufs schiff gekommen) und Hohlmunition kann ich auch noch nicht kaufen, um genau zu sein hat sich gegenüber gestern nichts verändert !

Grüße
    Flo

7. Invisible_

die Gems habe ich dir so gebucht, nicht im Design.
    Wenn du da geschaut hast.

Stimmt, die Muni will nicht wie sie soll.
    Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich kann auch keine Kaufen und buchen auch nicht.
    Dein Gold ist wieder da.

lg Invisible

8. Dank erstmal für die Gems und das Gold, wäre aber auch nicht schlimm wenn ich es nicht hätte ist ja nicht viel^^

Aber was würdest du denn vorschlagen was ich jetzt wegen der Hohlmuni machen soll?
    Soll ich einfach den rest meiner "Seafightkarriere" ohne Hohl spielen oder gleich mein Account löschen und neu anfangen?
    Immerhin wurde es seit 7 Tagen nicht gefixt, wer sagt mir das es überhaupt noch gefixt wird?

PS: Nicht persönlich nehmen bin halt nur leicht genervt deswegen.....

Grüße Florian

9. Invisible_

ich nehm seit 2 Wochen nix mehr persönlich...

Da der Fehler nicht nur Hohlmunition betrifft, sondern andere Spieler garnichts kaufen können usw. gehe ich stark davon aus, dass dieser behoben wird.
    Nur wann, kann ich dir noch nicht sagen.

lg Invisible

10. Naja,
    ist auf jeden fall erfreulich wenn man sich einloggt und liest das x andere Bug´s gefixt wurden aber den aus meiner sicht wichtigsten natürlich nicht.
    Da jetzt wochenende ist wird es aller frühestens am Montag gefixt, hab ich recht?

Ist aber eigentlich schon witzig das die wichtigste Funktion in die Spiel (das Schießen) nicht möglich ist das man keine Kugeln kaufen kann und das schon seit 7 Tagen !!! Merkt ihr überhaupt noch was?

LG
    Flo

Brechboot gefällt dies.
  11. Invisible_

es ist zwar jetzt noch wer im Büro, allerdings glaube ich eher weniger, dass heute noch viel passiert.

lg Invisible

12. Der Bug mit dem Munition kaufen ist bei mir gefixt, kleiner Tipp, hängt mit -Kugeln zusammen.....hatte -137 Explo oder so.....keine ahnung wie das passieren konnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Flo

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  13. Invisible_

danke für die Rückmeldung.
    Leider haben wirklich ein paar Spieler Minusmunition.
    Trifft leider nicht an alle zu.

Mir wird dies auch nur auf der Seekarte angezeigt, nicht in den Accountdaten einer Spielers -.-

lg Invisible

♣UŁТłMΛТΞ™♣ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.