Weitere Exploit nutzung Eisbrandmunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Warsteiner1988 gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Wann passiert den eigentlich mal was?

Dezember Marktplatz Exploit und Mojo Exploit!
    Als ob diese beiden Sachen nicht schon genug sind, nun werde ich stetig mit Eisbrandmunition beschossen von jedem!
    Man könnte meinen na klar wurden alle gekauft, aber man weiß es besser ein weiter exploit erlaubt es Betrügern mal wider Schneemoon ------->Eiskugeln zu erstellen und Eiskugeln --------> Eisbrandmunition zu erstellen alles wider mit dem Super "Fidd....." Programm!!!

Lansgam aber sich langt es!!!!!
    Betrüger spielen ihre ergaunerte Bm´s tausende davon !
    Ergaunern sich nun für umme Paymentmoon!!

Als normaler Spieler soll man nun was machen?
    Auch diese Exploits und Bugs, sowie Bots nutzen?
    Oder fällt die Tage der Hammer und die Permanent BANN Welle rollt endlich ein und macht das Spiel wider fairer

Gruß?

-Bismark81-, TSUNAMI und D$T_OH gefällt dies.
  2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

nicht nur das, die frieren auch immer direkt mit dem ersten Schuss einen ein, was eigendlich nicht so sein sollte. Fair ist das Spiel schon lange nichtmehr, die hier betrügen bekommen noch einen Schulterklopfer mit erhobenen Zeigefinger, sonst passiert da garnichts

-Bismark81-, *DeLetEd*, coffeshop und 2 anderen gefällt dies.
  3. scania

scania Fortgeschrittener

gute frage nächste frage. ne antwort werden wir hier nicht bekommen

4. ††ShAdOw††

††ShAdOw†† Laufenlerner

Morsche
    als ehrlicher Spieler hast hier keine Chance mehr

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

So scheint es also besser das Spiel schliessen und gut ist es :)

Server abschaltet das dürften selbst die Putzfrau hinbekommen :)

††ShAdOw†† gefällt dies.
  6. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

mal abgesehn davon hieß ja auch es wird nur noch dauerhafte sperren nachsichziehn wenn was gemacht wurde und was ist seitdem schönen Flyer passiert? Accounts die diesen BM bug genutzt haben sind für 4 Wochen gesperrt worden ich würde mich ja schlapp lachen wenn diese BM's nach ablauf der sperre noch auf den schiffen wäre waas ich zwar nicht glaube aber naja wir spielen ja nicht erst seit gestern und kennen Bigpoint :)

нuıı gefällt dies.
  7. coffeshop

coffeshop Laufenlerner

tja virginia machs wie ich ne pause machen 1 -6 monate und keinen cent mehr bänken
    lg coffe

8. Nur-die-Warheit

Nur-die-Warheit Laufenlerner

und wer sagt dir das wirklich welche gespert wurden ? also ich sehe immer noch zahlreiche rumfahren

9. *John-Gow*

*John-Gow* Laufenlerner

Moin, ich denke hier wird leider nur vertröstet, es vergeht nicht ein Tag wo das Spiel halbwegs vernünftig läuft. Bugs ohne Ende ich sehe viele fahren die angeblich gesperrt wurden.Ich für meine Person denke mir mein teil, die ehrlichen Spieler ua. auch ich sind hier leider mehr als benachteiligt. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an , dann werde ich auch dieses Spiel einmotten. Hatte schonmal fast 2 Jahre Pause gemacht, aber es ist leider nicht besser geworden.

10. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

weil spieler die ich kenne das genutzt haben und dafür gesperrt wurden natürlich fahren noch viele rum is ja auch auf den 1ser karten so oder auf anderen da fahren welche seit Monaten ohne Unterbrechung

11. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo

ich kann eure Frustration nachvollziehen. Die Bannwellen sind noch nicht durchgelaufen, daher bitte ich um etwas Geduld.
    Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: Nur weil es einige der User bis jetzt nicht erwischt hat, heißt das nicht dass diese ungeschoren davonkommen ;)

VG

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
  12. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

den Exploit an sich haben wir bereits weitergegeben. Er liegt der Technik vor.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.