Weitere Kanonenplätze und Balkenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Leute,

Habe gestern mitbekommen das jeweils 20 neue Ausbauplätze hinzugekommen sind, dies ist schonmal ne super idee, aber das diese dann jeweils 210k Kronen kosten ist weniger erfreulich.

Nunja ich denk mal das das der Betreiber so entschieden hat, muss man dann wohl mit leben.

Worauf ich hinaus will ist folgendes: Da die kleinen ab lvl 1 bis sagen wir mal lvl 15 nicht unbedingt die möglichkeiten haben an kronen ranzukommen sind diese erst mal auf gedeih und verderb an die Ausbauten für Gold und Perlen sich zu halten.

ist denn in der Zukunft wenigstens geplant in den sicheren häfen unterhalb der Karte 17 Questgeber wie Oswald Murray einzubauen das die kleinen Spieler sich auch Kronen erspielen können? (müsen ja nicht gleich so viele sein wie die von Oswald Murray)

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

es gibt ja bereits für kleinere Spieler die Möglichkeit, Kronen zu erspielen (siehe VCM Blutzahn und VCM Schneesturm).

Allerdings ist es vom Spielprinzip so vorgesehen, dass man nicht ewig im unteren Kartenlevel bleibt, sondern stetig weiterlevelt. Deshalb sollen einige Inhalte auch möglichst exklusiv bleiben, wie zum Beispiel die Möglichkeit, sich die Kronen per Quests schneller erspielen zu können.

Ob künftig für die unteren Level hinsichtlich der Erspielbarkeit von Kronen mehr Möglichkeiten geboten werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wenn wir vom Betreiber hierzu mehr erfahren, werden wir euch dies per Offizieller/Pacthday Ankündigung mitteilen.

MfG

-Ute-darf-das- und aja01 gefällt dies.
  3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

levelt doch einfach

aja01 gefällt dies.
  4. Argetlam72

Black Kosar meine wenigkeit ist bereits lvl 22 meine frage betrifft zum beispiel ein paar freunde von mir

5. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

auch die könnten sich leveln^^

Deadelus und aja01 gefällt dies.
  6. Argetlam72

schon klar tsunami allerdings wäre es nett wenn sich die blubber dann nach dem 2 mal blubben an andere sogenannten o p f e r wenden könnten ;)

aja01 gefällt dies.
  7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit ist hier alles gesagt.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.