weiterhin der schaden...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HansDampf88 gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansDampf88

HansDampf88 Laufenlerner

moin
    der schaden wurde zwar wieder erhöht aber mir fehlt trotzdem noch einiges. mache nun von ehemals 8,5k nur noch 7,5k
    habt ihr da wieder an der schraube gedreht damit wir wieder mehr banken??...

gruß HansDampf

2. HansDampf88

HansDampf88 Laufenlerner

alles klar die trefferwarscheinlicht keit ist es. wenn ich undine aktiviere und splitterregen etc komme ich wieder auf 8,6k schaden mit hohlmun ohne pulver.
    ohne splitterregen mache ich aber "mehr weniger" als vor eurem update

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

sind vielleicht deine Polierten Läufe abgelaufen? Mojo-Deck abgelaufen? Oder sonst irgendwas?

MfG

4. Hallo,
    mir ist es auch aufgefallen,das man so 1000 weniger macht mit Hohl :(

5. _WildThing_

_WildThing_ Laufenlerner

schaut mal in die werft und lager der bug mit den kanonen ist wieder da , mir fehlen nach jedem einloggen 22 kanonen ... ;)
    MFG

6. COMBICHRIST

COMBICHRIST Foren-Grünschnabel

selbst danach wenn ich die kanonen wieder rauf mache ist es immernoch zu wenig schaden.

7. Ivitho

Ivitho Forenprofi

schon geschaut ob deine polierten läufe noch da sind?

8. COMBICHRIST

na aber sicher. polierte,talente,pet,kanonen und auch bm schaden alles da.nur weniger dmg

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei mir ist der DMG wieder normal.

10. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Genau das was ich gesagt habe die Trefferwahrscheinlichkeit ist DEFINITIV geringer geworden nach dem update das ist mir aufgefallen hab eig sehr oft über 7000 gemacht und nach dem update sehr oft 6500

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  11. jens45

jens45 Foren-Grünschnabel

hab auch probleme mit den trefferpunkten zieh nur 50% des vohergehenden schadens ab das is ja schlimm

12. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

hast du alle kanonen on bord

13. COMBICHRIST

wie gehabt,selbst nun mit mojodeck komme ich nicht mehr auf den schaden von vorher und da hatte ich keines.

14. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

für eine ausführliche Schadensberechnung, bitte den Support anschreiben.

MfG

15. Vatarion

Vatarion Forenexperte

da wurde 100 Prozent an der Schadensberechnung gedreht..... Mal wieder wurde ja erst vor nem halben jahr erst runtergeschraubt.... und nun wieder.... Man eh lasst doch einmal etwas wie es ist...

16. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

an meinem Schaden hat sich nichts geändert, auf TS habe ich auch noch keine Beschwerden gehört, daher wird sich wohl nichts geändert haben.

MfG

17. Vatarion

Vatarion Forenexperte

komisch nur das bei uns einige in der gilde sowas gemerkt haben.....!

18. Vatarion

Vatarion Forenexperte

sowie spieler auf m server bei uns

19. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dann melde dich bitte beim Support, dort kannst du deinen Schaden nachrechnen lassen.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.