Support Weiterhin probleme beim umloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Yumi† gestartet, 23 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Yumi†

    †Yumi† Foren-Grünschnabel

    Hallo! Ich habe folgendes Problem, mit meinem Char mit der User ID:1392/262043. Aktuell kann ich keinen anderen Server auswählen, zur Zeit befinde ich mich auf Global Europa 8, wechseln möchte ich auf Global Europa 7. Sobald ich dort auf spielen drücke erscheint nur eine seperate Seite mit weißen Bildschirm (Mozilla) oder einen weißer Bildschirm mit HTTP ERROR 500 (Brave). Habe es auch schon auf dem Rechner meines Freundes probiert aber auch da klappt es nicht!
    Habe es testweise mal auf DE2 probiert, dort wird mir die Änderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen angezeigt aber ich komme auch nur auf diese Seite und wenn ich dann auf "Weiter zum Spiel" drücke bleibt die Seite nur bestehen und es ändert sich nichts. Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2024
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich möchte dich damit zum Support verweisen, hier im Forum können wir da nicht weiterhelfen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.