Weiterhin Probleme mit dem Questgeber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo -Bismark81-,

der 5. Quest ist mehrfach am Tag machbar. Leider wird im Eventfenster kein Countdown angezeigt (vermutlich da es bei den letzten Events dort immer Fehler gab). Den Rhythmus kenne ich nicht genau, aber wenn ich mir Deine Zeiten ansehe und an die letzten Events denke, dann vermute ich mal alle 3 Stunden. Und bei den letzten Events war es immer so, dass wenn der Quest nach 3 Stunden resetet wurde und man ihn noch nicht abgegeben hatte, so bekam mal keine Belohnung, wenn man vorher zwar das Schiff geschossen hatte, aber erst danach beim Questgeber war, bzw. im Eventfenster wurden die HP nicht gewertet, wenn die Zeit um war.

Und so würde sich alle Deine geposteten Zeiten erklären (Beginn der Events war 18.00 Uhr und dann alle 3 Stunden).

Vielleicht ist dies des Rätsels Lösung für all die genannten Probleme.

Gruß *Jedimeister*

2. No88

No88 Forenanwärter

Na hoffe bis zum 10.07.20017 bekommt ihr es hin das die Fehler des Hafens für Quest behoben sind...

3. konii

konii Stammspieler

Leider nein, denn ich habe es nun schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten probiert - der Questgeber verweigerte leider bisher immer seine Dienste.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wir haben das nun nochmals mit euren IDs weitergegeben. Solltet ihr zwischendrin mal ausgeloggt werden, wird wahrscheinlich bei euch grad nachgesehen.
    Macht euch dann bitte mal einen Kaffee und gönnt euch eine kleine Pause, so dass in Ruhe nachgesehen werden kann.
    Danke!

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.