Welche Juwele ins Schiff machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bacardi-[MSC] gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Hallo zusammen

ich habe folgende juwele:
    15% Kanonenschaden
    14% Kritischer Schaden
    80.000 Hitpoints
    15% Schadensreduzierung
    10,5% Ausweichschance

zur Zeit habe ich Schadensreduzierung und ausweichen im Schiff
    jetzt is die frage ob die 2 Steine gute kombi sind oder ob es doch lieber besser ist mit 80.000 Mehr HP durch die gegend zu fahren

2. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Offensiv:
    15% Kanonenschaden
    14% Kritischer Schaden

Defensiv:
    80.000 HP
    15% Schadensreduzierung

Spezial:
    Topas (49 Speed wenn Segel nicht unten sind)

Wenn du keine 60 Pfünder hast, dann ist kritischer Schaden nicht lohnenswert. Da würde ich lieber entweder Rosenquarz(Trefferchance); wenn du Kommandeur 3 hast und dein Gold schützen willst Rhodolith damit sind deine Piraten robust oder wenn du jetzt Eisschollen schießt oder viel bei PPs hilfst den Granat.

Ich hab 3 Designs als Favorit gesetzt.

Revento: Topas, Rubin, Rosenquarz, Lapis Lazuli und Saphir <-- mit den fahre ich am häufigsten

Kopfloser Reiter: Goldberyll, Rubin, Granat, Lapis Lazuli und Saphir <-- für Truhensammeln, Harpunenschießen und PP (Monsterschießen)

Brennender Holländer: Heliodor, Rubin, Rosenquarz, Lapis Lazuli und Aquamarin <-- BM und große Eventschiffe schießen

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  3. Erst.Mal.Zu.Penny!

Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

●кקtภเﻮl๏● kurze frage, "Trefferchance" ist nur ein anderes Wort für "Trefferwahrscheinlichkeit" oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.