Welche Kanonen eignen sich eher für mich?

Dieses Thema im Forum 'Für Jungpiraten (Neueinsteigerhilfen)' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 12 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Das stimmt, nutze öfters mal Hohlmunition zum schießen und mit Feuersturm 5 gemischt mit Overlord 2+3 und standardmäßig 5 Bastion 5 drinne kannst zusammen mit 5er Ketten immer noch ordentlich Schaden bei den NPC machen, so 20k unkrit bzw fast 50k Krit ist mit Hohl Muni keine Seltenheit mehr (man muss nur weit genug ausgebaut sein :D)

    2022 kann ich auch nur die Weltenbrecherkanonen als Einstiegskanonen Empfehlen, andere Spieler schießen zwar schneller und machen mehr schaden, diese haben aber mittlerweile auch die immer noch schwer zugänglichen Bastion und Overlord Kanonen (wenn man ohne Geld spielt), die Weltenbrecher Kanonen bekommt man bei vielen Events und ich denke auch mal in jeder Saison, nebst bekommt man mit Glück auch welche aus Truhen da sollte es also nicht lange dauern voll Weltenbrecher zu sein (besser als Schmerzbringer Kanonen da mehr DMG und wie auch Bastion und Overlord Kanonen den +70% E-Muni Bonus, sollten dann aber keine Kanonen ohne die 70% Bonus mit bei sein da sich der Schaden sonst Reduziert, bei einer Halb Halb Mischung zb hast du dann nur 35% statt 70%.

    Bis Stufe 5 Kannst die Weltenbrecher (wenn Rezepte vorhanden sind) easy hoch ziehen, Stufe 6 würde ich mir Überlegen da Riss Kanonen dazu benötigt werden.

    Derzeit sind Weltenbrecher noch Solide Kanonen die eine gute Alternative zu Bastion und Overlord Kanonen dar stellt, macht zwar insgesamt weniger Schaden aber es reicht vollkommen wenn man nicht stetig ganz vorne mit bei sein will, man bewegt sich mehr im Mittelfeld.

    Kurze Info: Mit ca 500 Weltenbrecherkanonen Stufe 5, Fertigen Talentbaum/Kastelle und 28er Juwelen machst im schnit +- 200.000 Schaden, variiert je nachdem welche Buffs du hast und welche nicht.