welche kanonen sinddie besten für pvp

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von *_Black-Blood_* gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *_Black-Blood_*

    *_Black-Blood_* Fortgeschrittener

    Habe vor durch payment kanonen zu kaufen und wollte fragen welche sind die besten für pvp
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe Dich einmal in den korrekten Bereich geschoben. Hier kannst Du Dich gern mit den Usern intensiv austauschen über dieses Thema.

    Viele Grüße
     
  3. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Schmerzbringer 6 ist aktuell die stärkste Kanone, allerdings gibt es jetzt eine neue Weltenbrecher Kanone und diese ist auf Stufe 1 schon extrem stark und ich würde dir empfehlen auf die neue Kanone zu setzen.
     
  4. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Hallo,

    ich schließe mich meinem Vorredner an.
    Die besten aktuell sind die Schmerzenbringerkanonen lvl 6.
    Um voll Pain (= Schmerzenbringer) 6 zu werden, muss man +/- erstmal mal voll Pain 5 sein, Anschließend levelt man die auf lvl 6 (mithilfe von 1 Pain 5 + 1 Risskanone) hoch.


    Wenn dich der Preis grob interessiert: Vor den Weltenbrecherkanonen hat man durchschnittlich 69,99€ für einen Paket bezahlt, worin 30 Schmerzenbringerkanonen lvl 5 enthalten waren.

    Die Weltenbrecherkanonen sind die neuen auf dem Markt (~September 2019) und sind mit lvl 0 besser als Pain3.
    Und die Weltenbrecherkanonen lvl 1 sind etwa besser als die Pain4.


    Preisvergleich: Black-Friday Angebot: 100 Weltenbecher 1 + 30 Pain 5 für 149,99 (-10% Kreuzende Klingen = 134,99€.

    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass du für die besten Kanonen einen näheren Blick auf die Black-Friday Pakete werfen solltest.

    https://board-de.seafight.com/threads/schwarzer-freitag-angebote.87233/

    Bei weiteren Fragen, frag einfach. Hier beißt keiner :D

    MfG,
    Penny De1
     
    Kroniikz und spriesde gefällt dies.