Welche Kanonen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ..Enterprise.. gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..Enterprise..

..Enterprise.. Foren-Grünschnabel

Hey,

ich bin recht neu in Seafight und habe auf Global6 angefangen.
    Welche Kanonen sind für mich die besten: Admi- oder Voodookanon?
    Für beides gibt's momentan gute Pakete.
    Zu meinem Schiff: Lvl 8, zwei Kastelle Stufe 1 und nur 8 Talente. Also ein Anfängerschiff :D

MfG

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hängt von deiner Spielweise ab.
    Admiralkanonen machen etwas mehr Schaden mit Goldmuni und du bekommst Elitepunkte.
    Bei den Voodookanonen machst du mehr Schaden mit Perlenmuni und hast mehr kritischen Schaden.
    Das Paket mit den 200 Voodookanonen ist ein ziemliches Schnäppchen.

3. ..Enterprise..

..Enterprise.. Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin ein friedlicher Spieler, will erstmal alles erspielen. Aber wie es später aussehen wird, weiß ich noch nicht :D
    Mir wurde auch schon oft gesagt es sei ein gutes Angebot.. Und sie sind ja auch eigentlich die besten Kanonen im Spiel, richtig?

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo ..Enterprise..

ich habe euch mal in die Userecke verschoben. Hier können dir sicherlich noch andere behilflich sein. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.