Welche Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ≈*ŴĤĨŤĚ≈ŤĨĞĚŔ.≈SaS gestartet, 19 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, welche Kanonen verwendet ihr auf der Commonwealth Raidmap?

    liebe Grüße
     
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    meistens Admis um mehr schaden mit der hohlmuni zu machen ... was aber ein großer nachteil ist wenn dich jemand angreift ^^
    Beim Raid Admiral dann aber mit Schadens Kanonen Weltenbrecher, Feuersturm usw.
     
  3. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Da er von der Commonwealth RAID schreibt ... Unbedingt mit Schadenskanonen / Elite muni ... Sonst bist nicht lange drauf um wirklich Gewinn zu machen ... Mit hohl dauert es zu lange

    Meine Meinung nach

    Auf den kleinen raids ist dies mit Sicherheit machbar dass mit hohl Muni und dann den Boss mit e :)
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  4. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Sorry !!

    Klar mit schadensKanonen / e muni

    Ich habs mit den beiden kleinen Raid´s vertauscht ...


    Also bitte mein erstes Kommentar nicht weiter beachten ^^
     
  5. vielen dank schonmal für die ganzen Antworten, aber welche Kanonen genau? Schmerzenbringer oder Schicksalshammer? oder doch Weltenbrecher?
     
  6. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Kommt aufs lvl der Kanonen an..

    Weltenbrecher lvl 0 sind besser wie Schmerzensbringer lvl 2/3 soviel ich weiß

    Falls du mit schmerzensbringer und Weltenbrecher deine Plätze voll machen kannst dann solltest du diese nehmen falls nicht mit Schicksal ausfüllen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
  7. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Also ich habe mein schiff jetzt fast voll mit weltenbrecher stufe 0 denke das ist die beste wahl. Ausser du kannst dein schiff voll schmerzbringer 4,5,6 machen dann sind die besser ;)
     
  8. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Mit E-Muni sind die Schmerzenzbringen 1-6 ok / Weltenbrecher 0-3 deutlich
    Es gibt auch welche die mit Feuersturm spielen. Daher ist es jeden selbst überlassen welche er nimmt.

    Einfach mal ausprobieren :)