welche muni bei roter oktober?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von palim3 gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palim3

palim3 Aktiver Autor

ich kann mit KEINER munituions art auf das event npc schiessen. der flaschensammler und die anderen npc gehen einwandfrei. fehler?

die bekannten "Hilfen" f5 , aus-einloggen, cache habe ich versucht.

zudem bekomme ich kein chatfenster ( nein ichh habe keinen bann)

palim3
    38/15628408

2. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

normalerweise kannst die Eventschiffe mit jeder E-Munition schießen, besonders großen Schaden soll Voodoo Schlag machen. Leider steht in der Ankündigung nur das Voodoo Schlag die bessere Wahl wäre. Auch wo man die Kaufen kann steht leider nicht in den Ankündigungen. Das Chatfenster ist auch bei mir verschwunden, auch mit F5 oder neu Einloggen taucht es nicht wieder auf. Scheinbar sollen wir ohne den Chat das Event bestreiten.

3. palim3

palim3 Aktiver Autor

schat geht wieder. hab das symbol chatfenster auf grau, f5, dann wieder gelb und chat war wieder da.
    muni ist immer noch das selbe

4. ich_bin_da99

ich_bin_da99 Nachwuchs-Autor

egal mit welcher muni du ballertst mann bekommt 0 belohnung auch bei den kleinen nicht mal eps

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Das Toter Oktober NPC sollte mit jeder Perlenmunition schießbar sein. Voodooschlag sollte jedoch mehr Schaden machen, dass stimmt.

Kannst du denn inzwischen auf das Event NPC schießen?

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.