Welche Muni gegen Schnappschildkröte (Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =RedTerror= gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Hallo, welche Muni eignet sich am besten? Es tut weh soviel E-Muni zu verballern und das vieh rückt einen auf den Pelz.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    kann nicht ganz folgen. Das Event mit Schnappschildkröten findet derzeit nicht statt?
    Solltest Du die Schnappschlidkröten auf Karte 30 meinen, so sind die nicht vom Event, sondern kommen aus dem Goldenen Hirsch, wenn dieser geschossen wird. Hier ist keine spezielle Munitionsart vorgesehen, die mehr Schaden verursacht.

    Grüße
     
  3. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Ich meinte die im Minigame..die haben 10 Mio HP und verursachen ca. 400 HP schaden.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Du meinst die Schnappschildkröte auf dem Lagunen Minigame, sorry habe auf dem Schlauch gestanden.
    Diese musst Du nicht schießen, um eine perfekte Leistung zu erzielen. Aber auf Deine Frage, hierfür ist keine spezielle Munitionsart vorgesehen.

    Grüße
     
  5. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Achso.. also braucht die nicht erschossen zu werden um das Minigame erfolgreich abzuschließen? Danke für die Info :)
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nochmal ausdrücklich: Nein, die Schnappschildkröte muss nicht geschossen werden um das Minigame "Lagune" erfolgreich abzuschließen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.