Welche OA @ Stangemann oder bist du heute der Forenschließer vom Dienst

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℛαmℬαᏃαmℬα gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    Moin
    Lese dazu einmal die OAs.
    Gruß Stangemann



    Ähmm ist das jetzt Methode Beiträge zu schließen die auf Fehler hinweisen?
    Also ich habe keine OA gefunden die meinen Beitrag auch nur annähern beantwort !!!

    Kann es sein das die besagte OA eventuell in irgendeinem Karibischen Forum steht weil da scheinen ja auch die Programmierer unter der Sonne zu liegen?

    Bitte seih doch so nett und setze den Link der angeblichen OA unter den Beitrag bevor du Ihn aus Unwissenheit einfach schliest.Danke

    Hier nochmal mein Beitrag:

    Hallo liebe Progger oder Möchtegernprogger.

    Das Game und deren Qualität ist einfach nur noch zum reiern.

    Seekarte setzt sich dauern zurück und sämtliche Buttons sind sonst wo angeordnet.Rücksetzung bringt Null da beim nächsten Login oder F5 das gleiche von vorne beginnt.

    Schießen naja sofern überhaupt möglich voll für die Tonne da die Reichweite nicht stimmt.

    Gut dacht ich mir schieß ich halt NPC soweit so gut nach dem 3. oder 4. ist ein angreifen gar nicht mehr möglich da der Angriffsbutton dann nicht mal mehr aufleuchtet.

    Pets -naja die wechseln scheinbar von selbst über Nacht


    Dies sind nur einige Fehler seit euren sinnlosen Updates die kein Spieler braucht.

    Mal ehrlich die Politik von SF ist einfach nur noch lächerlich.Ständig neue Fehler natürlich zusätzlich zu den alten.Behebung gleich Null.Was machen eure Programmierer eigentlich den ganzen Tag? Kaffee trinken oder arbeiten?

    Fakt ist eins wenn die nächsten Tage nicht ernsthaft was passiert könnt Ihr das anstehende Event besser gleich in die Tonne klopfen weil so hat es NULL wert auch nur eine Minute täglich zu zocken.

    SF war mal ein super Onlinegame doch seit eurem neuen Müll ist es einfach nur noch verbuggt bis zum geht garnicht.

    Nehmt diesen ganzen Mist von Karte und macht SF wieder Spielbar und zu dem was es mal war.Oder ist das der Sinn und zweck eines Onlinegames erst die Kundschaft finanziell aussaugen und dann das Spiel derart kaputt programmieren bis auch der letzte Spieler die Seekarte verlassen hat?

    EINFACH NUR NOCH ZUM KOTZEN.

    Geh ich halt die Sonne genießen und kauf mir statt Perlen lieber nen paar Thüringer Rostbratwürste da hab ich mehr davon als mir sowas unprofessionelles reinzuziehen.
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Dein Beitrag ist wie auch dieser hier mehr eine Kritik, als ein Melden von Fehlern, also hat er hier nichts zu suchen. (Auch wenn du bei vielen Sachen meiner Meinung nach recht hast.)
    Kannst ihn gerne in den Lob und Kritikbereich posten.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen