Welche Pet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blacklisted gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Hallo :)

    ich habe jetzt eine Frage, ich hab die Zombie Pet vom Halloween(10% weniger Schaden).
    Die jetztige Pet vom Winterevent hat (15 % weniger Wahrscheinlichkeit, vom Gegner getroffen zu werden)
    Was ist der Unterschied

    was währe besser für die Raid? ;)
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    würde sagen das mit den 10% ist besser für die raid da es 40k grund hps mehr gibt das mit den 15% gibt nur 20k voodoopunkte mehr
     
  3. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

  4. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Das Pet vom Winterevent bezw. im Schwarzmarkt lohnt sich nicht mal angeklickt zu werden. Da hat man mehr davon sich die Lebkuchen dann in Eismuni umzutauschen ;)
     
  5. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    das glaub ich nicht so...........:p
     
  6. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Na ob das so stimmt, angenommen man hat kein Pet mit besonderen Fähigkeiten ^^
    Jedoch sind es 15% weniger Schaden wenn ich das nun richtig aufgenommen habe, somit muss man sich halt überlegen ob man das gebrauchen kann, bsp. für Bm oder Raid.
    MfG Jarno
     
  7. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Wie eismuni eintauschen?
     
  8. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  9. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

  10. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    Hmm schwere entscheidung hab 1500 lebkuchen ^^
     
  11. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    welches Pet du für dich entscheidest ist dir überlassen, wenn ich auf Karte bin habe ich das Jötnar Pet aktiviert.

    Eiskugeln sind anders wie die Eisbrand, die Eiskugeln schmelzen nach einer Zeit.

    MfG
     
  13. Blacklisted

    Blacklisted Nachwuchs-Autor

    dann kauf ich die pet..

    Danke Yin_und_Yang :)
     
  14. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann schließe ich den Thread :)

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.