Welches Event fandet Ihr besser? 8.Geburtstagsevent oder Most Wanted Event/Kopfgeldjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von UTE gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Event fandet Ihr besser? 8.Geburtstagsevent oder Most Wanted Event/Kopfgeldjagd

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2014
  1. 8. Geburtstagsevent

73 Stimme(n)
    92,4%
  2. Most Wanted Event/Kopfgeldjagd

6 Stimme(n)
    7,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UTE

UTE Laufenlerner

Vielleicht auch eine Begründung dazu schreiben.

2. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

war beides nix piratenspiel ohne klauen ne danke ach und ohne entern

3. SALIJAJ

SALIJAJ Foren-Grünschnabel

Definitiv das Event zum 8.Geburtstag.

4. otur

otur Foren-Grünschnabel

Ich bin Level 4 Spieler. Ich fand auch das Event 8.SF Birthday viel besser. Ich kann mir in meinem Bereich NICHTS erspielen. Die strahlenden Seelen muss ich kaufen. Mache ich aber nicht! Das Giftherz Design ist super-schlecht! Perlen kann ich mir auch keine erspielen. Das Giftherz hat viel zu viele Hitpoints, und gibt fast keine Perlen. In der Zeit mache ich mehr Perlen wenn ich 5 Glitzies einsammele. Kopfgeldjagd ist das schlechteste Event was ich bisher erlebt habe.:(

5. Winnitou

Winnitou Foren-Grünschnabel

Das Event sollte unbenannt werden in Most NOT Wanted Event.

6. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Das Geburtstagsevent war besser. Aber so mies ist das momentane auch nicht. Die Wracks sind nicht schlecht. Außerdem ist die Idee mit der Wahrscheinlichkeit auf ein Design auch nicht so schlecht (wenn jeder mit dem selben rum fährt ist es auch langweilig.)
    Nur sollten die Event-Npc's mehr Perlen geben, die nervigen Minusfelder könnte man sich auch sparen! Außerdem ist der Schaden den die Npcs verursachen viel zu enorm.
    Ohne Heiler geht da fast nichts! Gerade auf den unteren und mittleren Maps gibt es kaum genug Spieler die einen Npc baller können. Alle anderen hängen oben und ballern die Silberklinge.

Die Grundidee war gut, die Umsetzung leider schlecht.

Mfg

7. golddrache

golddrache Laufenlerner

Kurz und knapp:
    Das Kopfgeldjäger-Event ist unterirdisch schlecht.

8. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Schneeschmelze-Event war top. Most Wanted kompletter Flop.

9. Dietrich_von_Bern

Dietrich_von_Bern Laufenlerner

Ganz klar, war Schneeschmelze top! Seit Halloween - 8. Geburtstag waren die Events top.

10. Madeira

Madeira Laufenlerner

Das Winterevent 2009.

11. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Most Wanted Event/Kopfgeldjagd

letzter schrot wen so die events in zukunft ausehen kann bp die alleine machen klarer daumen nach unten für solche schlechte leistung:(:(:(:(:(:(:(:(

12. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

Most Wanted Event/Kopfgeldjagd << besster viel Ep sammel und + perle^^

13. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

+ Clypso event

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.