Welches Item?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _AlterSchwede_ gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

Hallile, kann mir eventuell jemand helfen bei einem Item? Bei welchem Item kann sich der Gegner nicht mehr vom Fleck bewegen. Ich dachte das ging immer nur mit Eisbrandkugeln?
    Danke schonmal für die Antwort. :)

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Rauchbomben? :)

3. _AlterSchwede_

Danke Hui :) sollte man da aber nicht auch rauchen? Ich wurde gerade auf Map angegriffen und mein Schiff hielt sofort nach dem losfahren wieder an und kam nicht mehr vom Fleck. Keine Haube vom Vereisen und nichts am rauchen. Daher bin ich eben etwas verwundert und dachte frag ich mal nach, was das sein könnte.

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Dann is evtl. dein Schiff hängen geblieben :)

5. _AlterSchwede_

Hm seltsam wäre das, weil bin noch nie solange hängengeblieben. Hat dann aber gut gepasst für den der angegriffen hat. ^^

нuıı gefällt dies.
  6. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Das ist die Blitzrakete da bleibt man teilweise stehen, man kann sich jedoch noch bewegen.

нuıı gefällt dies.
  7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

danke †Fischerboοt†™.

Manchmal kann es bei Blitzraketen vorkommen, dass das Schiff nicht mehr weiterfährt.

Einfach wieder die Zielkoordinate anwählen und man fährt sofort weiter :)

Gruß

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.