Welches Paket lohnt sich mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♤Razador♤ gestartet, 20 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♤Razador♤

♤Razador♤ Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

undzwar habe ich folgende Frage welches Paket würdet ihr mir mehr empfehlen?

Zu meinen Schiffsdaten:

Kastelle:

Schiffsaustattung:

Kanonen:

Die Talente:
    Alle wichtigen 50 Punkte vergeben

Schadensseite
    295 Talentpunkte
    Abwehrseite
    321 Talentpunkte
    Wiertschaftsseite
    221 Talentpunkte

Welches der beiden Pakete würdet ihr mir mehr empfehlen?

Nr. 1 [​IMG]

Nr. 2 [​IMG]

Hoffe ihr könnt mich etwas beraten bzw mit eurem wissen weiter helfen!

Mein aktuelles Schiffs lvl beträgt 15 würdet ihr mir empfehlen weiter zu lvln?

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2019
  2. Ist egal welches du davon nimmst, denn es sind beides die selben. ;)

LG

3. THE_BIG_PEARL

THE_BIG_PEARL Nachwuchs-Autor

Also die beiden Pakete sind gleich es lohnt sich schon das zu kaufen da dir schon helfen ich würde dir noch einen Tipp geben mach nur 25 devastator Kanonen rein und dafür noch feuersturm Kanonen da deine nachleidezeit reduziert wird und du so auf Dauer mehr schaden machst und mit dem leveln das ist deine Entscheidung ab lvl 21 könntest du ja z.b. kronen quest machen aber das bleibt jedem sich selber überlassen

4. ♤Razador♤

Sorry habe es soeben editiert. :)

5. ♤Razador♤

Also Kronen habe ich aktuell noch 410.000 Stück.

6. -pardey-

-pardey- Laufenlerner

Auf welchem server bist du ich kann das Paket nicht finden :) ?

7. THE_BIG_PEARL

Also das 80 Euro Paket hilft dir nur wegen der muni und den buffa sag ich mal das 50 Euro Paket hilft dir mehr wegen den Kanonen also ich würde das 50 Euro Paket nehmen da es dir besser hilft wegen den kanonen

8. THE_BIG_PEARL

Ich denke er ist auf den Server GL7 dort werden nur solche Pakete angeboten da es ein neuer Server ist

9. bommsel

bommsel Forenanwärter

Auf jeden Fall hochleveln,bis 26,schaffst Du in 11 Tagen bei Deiner Ausstattung.Nichts kaufen,sondern Lion-Map gehen,

Perlen ballern,Kronenquests machen,Kristalle Kaufen unter Rabatt natürlich,die beiden Geschwindigkeiten Kastelle ausbauen,Voodoo 3.Slot auf jeeden Fall ausbauen,Harpu-Speed ausbauen,und,und,und....

Dieses Alles geht jetzt schon mit Deiner Ausstattung,...wenn Du Alles hast,sind dann die Paketangebote mit Sicherheit
    noch besser!!!!!!!!!!!!......wie gesagt,Alles Andere ist Quatsch:

Auf jeden Fall hochleveln bis 26!!!!,Lion Map gehen,(Deine Kronen verschwinden bei den PP`s,egal,hast schon gut gespart!)

Do it,guter Kerl!!!!!!!!!!

mfg.:Rumpfschrumpfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.