weltenbrecher

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Barbara45 gestartet, 12 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbara45

    Barbara45 Laufenlerner

    seit heute oder gestern sind fast alle meine weltenbrecher kanonnen verschwunden habe sie sicher nicht zerstört

    1353/42443504
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte mal prüfen, ob sich etwas an Deiner Sortierung geändert hat durch den Patch (also, dass die Kanonen an einer anderen Stelle im Kanonen Lager zu finden sind).
    Sonst bitte nochmal ausloggen, alles schließen und wieder einloggen, danke.

    Grüße
     
  3. Barbara45

    Barbara45 Laufenlerner

    gerade nochmal geschau sicher fast alle weg und gerade gesehen ich hatte ein paar risskanonnen die auch weg sind
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dann tut es mir leid aber ich muss Dich an den Support verweisen, da wir hier keinen Einblick in Deinen Account haben. Bitte genau beschreiben, was Du schon geprüft hast und versucht. Das hilft bei den Kollegen bei der Suche, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.