Weltenbrecherrezepte 0 und 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BigBiggerRob gestartet, 3 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBiggerRob

    BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    als jemand der lange nicht gespielt hat benötige ich oben genannte Rezepte um meine Kanonen zu verbessern. In der Season 13 gibt es ja nur höherwertige Weltenbrecherrezepte, nur die bringen mir ohne die Vorstufe ja nichts. Vlt hat jemand Tips wie ich meine Kanonen verbessert bekomme.

    Mit Freundlichen Grüßen

    BigBiggerRob
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es gibt regelmäßig die Piraten Prise mit der Möglichkeit Rezepte zu erstehen. Auch wenn es Verkaufsaktionen für Waffenmaterial gibt, sind mache Rezepte dabei. Hin und wieder gibt es auch bei Events in Truhen oder "Wracks" Rezepte zu erhalten. Welche Rezepte (Stufe und Kanonenart) wechselt leider und ist so nicht vorhersagbar.

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ebenso mit dem kapitänssystem, wenn man kanonenwerfer oder surfmeister hat.
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    gar nicht erst versuchen. auf Global 8 vor einem Jahr angefangen und nach rund 200 Tagen hab ich nur noch Bastion und Overlord. alle erspielt bzw. codes. und es gibt ja schon die Blitzkanonen, die absehbar auch leichter zu erspielen sein werden
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    War auch mein erster Gedanke, aber nicht vergessen, dass er vielleicht die Rezepte braucht, um die Scherben zu erzeugen.

    Grüße
     
  6. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das stimmt! Ich habe die alten Weltenbrecher-Kanonen auch in Scherben umgetauscht. Habe noch Level 5 im Archiv + glaube 2x Level 6 auch im Schiff. Ab 4 alles verschrottet! Die Scherben reichten zwar nicht für einen Kern, aber man sagt ja, reglich ernährt sich das Eichhörnchen. Also irgendwann wird auch DIESE Scherbe mal ein Kern werden können.
    Anscheinend wird man irgendwann 2 verschiedene Kerne erhalten, ob eine 3. Sorte mal dazukommt, das muß man abwarten, EINE Sorte auch bereits reichlich vorhanden.
    BigBiggerRob trifft aber zu 100% einen Punkt! Es fehlen so oft irgendwelche Rezepte {aller} Sorten! Man braucht untere Level zum Aufrüsten & das geht einfach nicht wenn die untere Basis fehlt! Da macht es nur wenig Sinn wenn irgendwelches Material massig vorhanden ist, aber das dafür erforderliche Rezept fehlt. Dadurch wird das Material immer mehr & KANN nie eingesetzt werden!
    Eine Idee wäre vielleicht DIESE Rezepte {sämtliche Sorten} mal in ein Minigame zu stecken. Das ist zwar 'direkt' nicht so wertvoll, weil diese Kanonen niemand mehr verwendet. Aber es KANN eine eventuelle Lücke schließen um hochzuschleifen, oder auch dadurch Kanonen für Scherben zu erhalten. Auf diese Weise werden vielleicht auch alle 8 Scherbensorten mal als Kerne ins Schiff kommen KÖNNEN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.