Bug Weltkarte + Teleporter öffnen sich nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 17 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Guten Tag
    Gerade habe ich bemerkt, weder die Weltkarte, noch der Teleporter öffnen sich bei mir nicht.
    Beides ist ja Artverwand weil in beiden Fällen diese Weltkarte 'normalerweise' erscheint.
    Auch ein kompletter Neustart hilft nichts.
    Das ist Mist wenn man bereits umherfuhr & nicht gucken kann wo man eigentlich hinfahren muß.
    Bitte das wieder reparieren.
    Deutschland 1

2. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Update:
    JETZT ist alles wieder in Ordnung! Ich hatte mehrmalig 'erfolglos' mich neu eingeloggt, nun als letzten Rettungsanker mal etwas ausprobiert. Ich säuberte mal den Kasten mit meinem Glary & DANACH funktionierte alles wieder.
    Das war vermutlich NUR ein Fehler von meinem Computer & nicht von Seafight.
    Kurze Erklärung zu der Sache mit dem Ausbauplatz:
    NATÜRLICH ist Gandalf hier der Boß, ich meinte nur 'offiziell' in DEM Sinne, daß die Info vom Support kam, wo ich mich meldete.
    Es sollte NUR als Hilfe dienen, nicht 'vergeblich' weitere Ausbauplätze + Waffenplätze zu suchen wenn man bereite bei 6+7 sich befindet.

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Talla, das funzt alles einwandfrei !!!
    Denke hast ein Prob mit deinem PC, wenn du über Browser spielst, leere mal den Cache und starte neu
    Gruß Fliewa

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

...und da jetzt ja wieder alles in Ordnung ist...

Licht aus;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.