Wen wollt ihr jetzt noch verarschen!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 21 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Stammspieler

    Mal ehrlich, wird doch tatsächlich mal wieder angekündigt, dass bei Jolly Roger neue Pakete da wären --- das hat sich doch seit Jahren nicht mehr geändert. Nu ja, kann ja sein, dass man 1 - 100 Wissen des Späher bekommt, was natürlich kein Mensch braucht, vielleicht 1x pro NPC ganz am Anfang. Leute, hier wird ständig alter Mist für neu verkauft und es kommt nicht mal irgendwer auf die Idee, dass den neuen Anforderungen anzupassen. Auch der jetzige Event ist doch echt für den Popo - ungefähr Stand vor 5 - 10 Jahre. Und jetzt doch mal wirklich - gebt Euch doch mal Mühe - wir sind doch zumindest die Meisten, zahlende Kunden, kann man denn nicht für unser Geld, dass Euch bezahlt, auch mal etwas verlangen, ohne dass man mit lapidaren Antworten abgespeist wird - wenn man überhaupt eine erhält.
     
    Brösel, Pâŗšıvâl, °Hydra° und 2 anderen gefällt dies.
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Mal abgesehen von den 10 Overlordkanonen ist das neue Paket für den Preis doch wohl ein Witz!!!
    Und Ihr Forenmods rühmt euch solche Ankündigungen zu machen;
    ohne Worte tztztz...
     
    Pâŗšıvâl und Gummi63. gefällt dies.
  3. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor



    Wie wäre es mit Nachdenken gerne Vor, gerne beim oder auch gerne am Ende von Posten...!
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na dann wen Du das unterstützt; schön für dich!
    Und TR- Pay bekommt wieder mal alles für lau!
    Mach dir doch erst mal selber Gedanken, bevor du hier postest im Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    Gummi63. gefällt dies.
  5. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    was heißt den für dich für lau ?
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dazu gab es schon viel zu viele posts hier im Forum, Kutter!
    Mit lau für TR-Payment meine ich, das diese Accounts nur einen Bruchteil für die Pakete bezahlen müssen!
    Leben, arbeiten und spielen in der EU mit TR-Payment, Glückwunsch!
    Payment wird da über VPN Tunnel gemacht!
    Haben die wohl alles richtig gemacht...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    Pâŗšıvâl, Gummi63. und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wie ich bemerke habt ihr es alle noch nicht kapiert wie es hier abgeht.
    Ihr werdet bis zum letzten Tropfen hier gemolken.

    Und wieder weg ich gehe an den Strand.
    Das Spiel hier ist es nicht mehr wert.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nun dann doch mal einen Kommentar von mir.
    Für den Inhalt der Pakete ist Bigpoint verantwortlich und das die nichts verschenken ist allseits bekannt und auch so beabsichtigt. Bitte auch an kleinere Accounts denken, denen vielleicht solche Pakete nutzen. Man kann es eh nie jedem recht machen.
    Auf der anderen Seite könntest Du so einen Beitrag bei jedem Event und den angebotenen Paketen machen, mit der Ausnahme, dass es hier nicht heißt neue oder überarbeitet Pakete.
    Von daher Kritik werden wir weiterleiten, danke dafür.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.