Support Wenig FPS normal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Satilmi$2007 gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satilmi$2007

Satilmi$2007 Foren-Grünschnabel

Hey,
    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber wie kann es sein das dass Spiel bei mir mit 30-40fps läuft.
    Ich mein damit kann man leben aber, mit mehr wäre ich irgendwie glücklicher :D
    Die Einstellungen Ingame sind alle auf Niedrig sowie Niedrigeauflösung.
    Die Grafikkarte ist dauernd bei 20-30% auslastung und die CPU bei 5%..

Win. 10 64x
    16gb ram
    ssd festplatte
    1070ti
    usw..

Hoffe bin nicht der einzige mit dem "Problem" :p
    Über irgendwelche Tipps wäre ich sehr dankbar :)

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Der Support behandelt solche "Computerfragen" nicht.

Das Problem hat im Prinzip Jeder hier.

Die Flash-Player Anwendung Seafight wird grundsätzlich als 2D Anwendung erkannt.
    Und für 2D Anwendungen schaltet die Grafikkarte, in der Original-Einstellung, in den Energiesparmodus.

Damit das Ganze trotzdem etwas flüssiger aussieht gibt es einen Trick:
    (der Haken bei der Flash-Player Hardware-Beschleunigung muss gesetzt sein-->rechter Mausklick Seekarte)

Die üblichen Verdächtigen (Muni mit Schweif, Schiffsübersicht, Winterlicht, Weltkarte, Anzahl Gamer/NPC's im Seekartenausschnitt, usw.) lassen trotzdem die eingestellte FPS wieder purzeln u. es kommt zu dem widerwärtigen stottern u. ruckeln.

Du kannst zwar unter den Seekarteneinstellungen einen max. von 50 Fps wählen, fällt der Wert jedoch nur geringfügig ab, ruckelt es schon.
    Lt. meinem Erfahrungen sind Fps-Werte, zwischen 35-38, in den Seekarten-Einstellung das beste Mittelmaß.
    Musst Du aber selbst herausfinden. (Original Standard-Wert ist 40 Fps).

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
  3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konnte Dir PROMETHEUS weiterhelfen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.