weniger Kanonen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wilhelm gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ahoi Piraten!

    Kann mir einer erklären warum ich von gestern auf heute um 6 Kanonenplätze weniger habe???

    Steh auf der Leitung, habe ich was übersehen?

    Danke
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Die Trophäen wurden entwertet - gut für neue Spieler, so ersparen Sie sich die stumpfen Rufquesten und Aufgaben die einzelnen Trophäen freizuschalten.

    Die Trophäen der CW-Ausbeute wirken nur noch auf Map 21-25; Sieg im Bürgerkrieg 26-30 und Fenghuang-Reichtümer 31-40.

    Ich nehme an, du hattest bei CW-Ausbeute die Tapferkeitsmedalle auf Stufe 3, somit fehlen dir auf allen Maps außerhalb der 21-25, die 6 Kanonen.
     
    *DeLetEd*, wilhelm und Sturmfranz gefällt dies.
  3. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Yep Polente2 danke für die Info....diese Meldung habe ich nirgens gesehen....

    Gruß
     
  4. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter


    und was soll der quatsch??? für ein sinn haben
     
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Stimmt. Lies auch die Oktober-Patch Notes. Darin ist diese Änderung enthalten.

    Grüße
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gute änderung!
    die beschränkung der commonwealth-offiziere auf die CW-maps (bzw. nicht unterhalb der CW-maps) wäre konsequenterweise der nächste schritt.
     
  7. Trödel-Gustav68

    Trödel-Gustav68 Foren-Grünschnabel

    sorry wozu sollte man die jetzt noch machen, spiel wird immer schlechter.
    Lieber botter rausschmeißen
     
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Diese Änderungen können auch nur NPC´s gut finden ^^
     
    k95139zi gefällt dies.
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Thema wurde geklärt und hier machen wir dann zu, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.