weniger Perlen aus Glitzi?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ironhi∂e gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironhi∂e

Ironhi∂e Laufenlerner

Seit dem Serverneustart gestern scheint der Perleninhalt der Glitzi gesunken. Während ich vor dem Update regelmäßig über 100 Perlen in den Glitzi fand, sind es nun lediglich ca. 90 Perlen und selten mal dreistellig. Wurde hier eine Änderung vorgenommen?

2. ~Rote~Dahlie~

~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

Ja und Mojos gibt es auch höchst selten :(

3. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Also ich finde da keinen Unterschied, da der Perlengehalt in Glitzis von Karte zu Karte unterschiedlich ist.Bei den Mojos ist das genau so.
    Was mir auffällt ist, das die Perlenglitzis an sich weniger werden.Da wird wohl heimlich eine reduzierung vorgenommen bis sie eines Tages
    ganz weg sind damit man die Perlen dann kaufen muß.Etwas zu verschenken scheint bigpoint wohl ein Dorn im Auge zu sein.

4. Hanuta45

Hanuta45 Laufenlerner

01.04.2017 06:20:06
    Dein Schiff hat {$HPAmount} Bonus-Voodoo-Punkte erhalten. Dafür haste so ein müll drinn zusätzlich zu den hp glitzies

5. Falsch... Die Hitpointglitzis wurden durch diese ersetzt!
    Und auch über die Perlen- und Mojoglitzis kann man sich nicht beschweren... Es war vorher schon so das Perlen seltener zu finden waren als Hitpoints o.ä.
    Zudem haben sie den Inhalt der EP-Glitzis fast verdreifacht...
    In diesem Fall muss sagen, hat Bigpoint mal etwas Gutes getan... undzwar die lästigen HP-Glitzis durch VP ersetzt und EPs erhöht.

Alles andere ist genauso wie vorher!

Marclee gefällt dies.
  6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

die Überlegung macht keinen Sinn. Perlen haben schon lange jeglichen Wert verloren. Allein beim letzten Event hab ich rund 1,5 Millionen Perlen plus gemacht, da würde es für mich und die meisten Anderen keinen Unterschied machen, ob Perlen in Glitzies sind oder nicht.

7. AlterFisch

AlterFisch Foren-Grünschnabel

Das kann doch gar nicht sein. Die würden das doch nicht ohne Ankündigung ändern. ;) .

Es gibt wohl auch mehr Gold in den Glitzis. .

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  8. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Doch! Die Moderatoren haben auch noch keine Info betreffs Voodooglitziboni.

9. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Na wenn Perlen jeglichen Wert verloren haben frage ich mich warum bp sie dann immer noch verkauft. Hoffentlich merken die nicht das sie
    etwas verkaufen das keinen mehr Wert hat, sonst muß man am Ende noch Geld für Gold, EP, HP, und VP bezahlen.;)

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Der Perleninhalt ist nicht gesenkt worden. Es gab immer etwas mehr oder etwas weniger Perlen darin.

Du bekommst noch HP aus Glitzis? Wow, das wäre mir neu.
    Nur die HP sind mit VP getauscht worden.

Doch, sie haben genau das gemacht. Wir wussten darüber auch Bescheid, ähm wir haben gesagt, das wir eine Änderung der beiden Punkte wünschen. Also mehr EP und anstatt HP halt VP.

Wie kommst du denn darauf? Wir haben das Thema selbst angestoßen?

Gruß

11. Marclee

Hatte in der Technikecke angefragt und da war die Antwort,dass es noch keine Info gäbe.

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

jetzt weißt du ja, dass es die Information dazu gab. ;)

VG

13. Marclee

Alles Klarofax

14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.