Weniger Schaden an der Silberklinge?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThugAngel96 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThugAngel96

ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

Hey eine Frage, wem geht es noch so das er aufeinmal weniger schaden macht, aber immernoch die selben Werte, Kanonen und Buffs hat?

Mache von einer Minute auf die andere aufeinmal 10k weniger Schaden, gibts ne Lösung um es wieder zu beheben?

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

eine Modifizierung deines Schadens kann verschiedene Ursachen haben bei dem Event, so kann es z.B. daran liegen, dass das Item "Verlorene Liebe" abgelaufen ist. Alternativ ist der Buffkreis in dem du standest abgelaufen oder du hast einen kleinen roten Kringel unter deinem Schiff. Beides wirkt sich hemmend auf den von dir verursachten Schaden aus.

VG

3. ThugAngel96

ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

Ja ist mir klar, nur mach ich innerhalb des grünen und außerhalb überall den selben Schaden... Im grünen Schadenskreis + Verlorene Liebe machte Ich vorher 110k Schaden, nun nurnoch 100k... ist ein roter Kreis unter mir sogar nurnoch 88k...

Also stimmt etwas definitiv nicht!

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

war vielleicht Gunst der Königin abgelaufen?? Dabei werden die Kanonen zwar nicht vom Schiff geschoben werden aber nichtmehr mit eingerechnet.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.