weniger schaden aufeinmal

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von geissst2 gestartet, 7 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geissst2

    geissst2 Foren-Grünschnabel

    Wünköööö
    hab weniger schaden als vorher obwohl ich mehr kanonnen drauf hab, und hab alles sons genau wie vorher, den Commonwealth und bm schaden usw weis nicht warum ich auf einmal wenig schaden mache bitte da um Hilfe danköööööööööööö

    id 148/12679959
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielleicht ein Buff wie Polierte Läufe abgelaufen ? So einfach lässt sich die Frage nicht Beantworten, da es einfach zu viele Faktoren gibt die dafür verantwortlich sein könnten.

    Gruß
     
  3. geissst2

    geissst2 Foren-Grünschnabel

    hab alles geprüft was in die frage kommen könnte aber alles ist so wie es sein soll es sit seit dem neuen talente punkten so und bei talenten ist auch alles voll was mann voll haben kann,das halb wundert es mich so sehr
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine genaue Prüfung des Schadens ist nur über den Support möglich.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.