Bug Weniger Schaden,hab ich was übersehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Hallo,bevor ich das bei BUGs poste,Frage ich mal schnell hier ob ich etwas übersehen habe,weil komme mit dem ganzen System noch nicht klar.

    Ich hab/wollte vorhin Heilkanonen ausrüsten,hab ich dann auch. Da stand 205 Heilkanonen auf der rechten Seite ausgerüstet.

    So,nun konnte ich keinen Heilen,und habe dann meine Schadenskanonen ausgerüstet. Habe dann auf nen Gegner geschossen,und mit E muni und Pulver nur 5,5k Schaden gemacht. Hab dann alles 20x überprüft,hab Aktuell wie voher auch folgende Kanonen drin: 193x 50 Pfünder,3x 55 Pfünder und 9 Admiralskanonen.

    Vor der verschiebung habe ich mit hohl und Pulver 5,3 - 5,5k Schaden gemacht,jetzt liegt er bei 4k -4,3k mit Pulver und hohl. Hab das gleiche drin wie vor der verschiebung mit Heil.

    F5 drücken,aus und einloggen bringt nichts,205 Kanonen ausgerüstet (Stehen auf der rechten Seite),was übersehe ich? Oder ist es ein BUG?

    38/12776255
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    anderes pet?
    anderes design mit weniger schaden / trefferchance?
    andere kastelle aktiviert?
    werte vorher mit schwarzpulver aktiviert?
     
  3. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Hallo.

    Pet habe ich nur eins was etwas verändert,das mit den 25k HP.

    Design ist unverändert,das Seahawk.

    Kastelle habe ich ebenso nur das Kugellager auf 2.

    Ich habe alles mit und ohne Pulver Probiert,auch auf NPC´s und ich mache weniger Schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  4. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Könnte sich vielleicht ein Mod die Sache annehmen?
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    für eine genaue Schadensanalyse wende dich bitte einmal direkt an den Support.
    Wir machen keine Schadensüberprüfungen im Forum.

    Gruß
    Matatari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.