Weniger schaden mit E-Muni als sonst

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Commanders-Frau gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commanders-Frau

Commanders-Frau Laufenlerner

Hallo leute, ich habe mich vor 5 Minuten eingeloggt und habe gemerkt dass ich mit normaler explosiv muni 40k auf npc schiffe mache.. davor hatte ich um die 46k gemacht, hab alles nachgeschaut, sei es Kanonen, Kastelle und Talente. Danke schonmal LG

2. Commanders-Frau

PS: hab den Voodoo Priester stufe 3 heute verloren.. kann das daran liegen? bitte um ne schnelle anwtort

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

das kann daran liegen, muss aber nicht. Wie viele Kanonen hast du an Bord? Und wie viele davon sind Voodookanonen?

VG

4. Commanders-Frau

Ich hab insgesamt 277 Kanonen an board, und alles Voodoo Kanonen lvl 1

5. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Versuch dich mal hiermit: klick

Ist genauer und du kannst selber nachrechnen. Sollte was nicht aktuell sein, schreibs mit rein in den Thread und ich passe es an

6. Commanders-Frau

Ist ja super :) aber meine frage ist eigentlich ob der Voodoo prister stufe 3 mehr schaden macht mit den Voodoo Kanonen

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ja macht er. Wenn du diesen verloren hast, verlierst du einen einen entsprechenden Schaden. Mit einem Priester Stufe 1 bzw. 2 kannst du den Verlust etwas reduzieren.

Gruß

8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Sicher machst Du mit VP3 und Voodookanonen mehr Schaden.
    Jetzt ist dein VP3 abgelaufen, und wenn Du einen VP2 hast, ergibt sich folgender Minderschaden:
    -10 x 277 = 2.770 (ohne Varianz mit 100% Hitchance)

wenn Du nur den VP1 hast, dann folgender Minderschaden:
    -20 x 277 = 5.540 (ohne Varianz mit 100% Hitchance)

9. Commanders-Frau

Hm verstehe, dann muss ich den VP3 wohl kaufen, kann man den nicht einzeln kaufen? also nur den VP3?

10. Roter†Baron

Roter†Baron Nachwuchs-Autor

Hallo
    Musst du war bei mir auch so. Neu gekauft und alles wieder beim alten.

11. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Doch, es gibt auch zeitlich begrenzte, einzelne Angebote des Vodoopriester Stufe 3. Diese sind im Moment aber nicht aktiv und somit müsstest Du dich gedulden, bis sie das nächste Mal wieder angeboten werden.

Gruß

12. Commanders-Frau

Bis dahin öffne ich mal meine Truhen :) hab mir vorhin 5000 schlüssel gekauft, danke für die antworten LG

13. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Gern geschehen

und Licht aus. ;)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.