Weniger Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _-*~$K!N$A§H=~*-_ gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-*~$K!N$A§H=~*-_

    _-*~$K!N$A§H=~*-_ Laufenlerner

    Mir ist aufgefallen das ich weniger schaden mache als ich sollte. Würde gerne wissen woran das liegt. Kastelle Aktiviert und alle Kanonen drauf bitte um rückmeldung. Habe auf einer seite gerechnet das ich mit E-muni schaden von 31k-34k auf npcs machen sollte, mache aber nur 29k-32k denn ich aber nur auf spieler machen sollte das wurde auch mit dem Vodo 2 gerechnet da es dort den vodo 3 nicht mit drauf geupdatet wurde sprich sollte ich bisschen mehr sogar machen.

    Danke im Voraus,

    ЯΛP†ŠŤΛЯ™

    ID: 148/13542244
    De2
     
  2. єηєяgувäя

    єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

    Wenn du auf einer Seite deinen Schaden ausgerechnet hast ist diese bestimmt nicht mehr aktuell. Vor knapp 1 -2 Monaten wurde ja ein Bug behoben den es schon Jahre lang gab.*hust*

    Seitdem macht man nun mal weniger Schaden bzw. wenn man alle decks veredelt hat auf +++ sollte man auf den gleichen Schaden wie vorher kommen

    LG
     
  3. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Die haben den "angeblichen" Schadensbug vom AMS 1 ausgeglichen der glaub ich seit Februar bestand...
     
  4. _-*~$K!N$A§H=~*-_

    _-*~$K!N$A§H=~*-_ Laufenlerner

    Ja das komische ist ja ich hab alle decks auf +++ und die 2 zusatz decks alles voll mit e kanonen 205 60 stufe 5 30 Vodokanonen mit vodo 3 und 20 die jetzt aber wegkommen schaden bonus vom schiff hab ich 13% kann es dann noch sein das ich so wenig shcaden mache? kastelle habe ich Pulverhörner auf 5 und Sextant auch auf 5
     
  5. ♫Ħēįŋo♫

    ♫Ħēįŋo♫ Laufenlerner

    Mir gehts genauso und deshalb habe ich das spielen eingestellt !!!
     
  6. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums


    Du machst Schaden?
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Es wird so kommen wie jeder sagt immer mehr kanonen,immer mehr hps bei gleichem schaden dafür doppelt und dreifachen muniverbrauch,damit wieder mehr banken
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.