Weniger Schußkraft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *-RapHael-* gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *-RapHael-*

*-RapHael-* Laufenlerner

Wie kann es sein, daß ich unter Leviathan ballern plötzlich um fast 1000 hp weniger abziehe? Von ca 8400 auf ca 7500 runter? Bei Einsatz von Schwarzpulver bleibt es hingegen gleich, da gibt es keine Veränderung. Habe nichts umgestellt, bzw umgeskillt. Meine ID 38/16012829

2. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

moin, das problem ist das pet!
    wenn du auf karte kommst oder es fütterst / es abgelaufen ist ist dieses deaktiviert.
    daher nach dem füttern deaktivieren und dann wieder aktivieren
    grüße und gn8

3. *-RapHael-*

*-RapHael-* Laufenlerner

Vielen Dank für die Antwort, habe es soeben ausprobiert und sieht so aus als ob es der Grund war. Danke

4. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

5. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

Tach auch, ist schon bekannt das mann auf der 1/1 gefangen ist wenn mann darauf fährt? Es ist nicht möglich auf die 2/1 zu wechseln.

6. -manitou2008-

-manitou2008- Laufenlerner

kann auch sein wenn du adler augen aktiv hast das du weniger schaden machst

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

schön das das Schadensproblem behoben werden konnte.

Also bei meinem Test funktionierte es ohne Probleme. Bist du denn auch Level 2 :) ?

Gruß

8. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

Mahlzeit,jo hab den level2,hatte aber heute morgen mit nem anderen acc das gleiche problem,weiß aber inzwischen wie auf die andere map kommen kann. Danke fürs nach sehen und schönes wochenende.MFG:):)

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann mache ich mal zu

Gruß und dir auch eine schönes WE
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.