Wenn man sich auf der Startseite einloggen will

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Moritz13 gestartet, 8 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz13

    Moritz13 Laufenlerner

    Also das ist ja echt ein Mist beim Einloggen was Ihr da gemacht habt. Jedes mal ich bin kein Roboter und ewig Bilder anklicken. Reicht das nicht alle paar Tage?
     
  2. nur-so

    nur-so Laufenlerner

    richtig so, wenn man nicht bottet lösst man den Capatcha. Jahrelang wird sich beschwert, dass nichts gegen die Bots unternommen wird und nun wird gejammert, weil man ein paar Bildchen anklicken muss
     
    k95139zi und .Nivi. gefällt dies.
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider haben wir darauf direkt keinen Einfluss. Wir können Eure Bedenken und Beschwerden gerne weiterleiten und tun dies auch (ob von hier oder unter Lob & Kritik), aber ob sich dann auch daran etwas ändert liegt beim Betreiber.

    Grüße
     
  4. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    der Sinn dahinter ist schon mal nicht schlecht, bringt aber bei der einloggseite nicht viel. Denn derjenige der seinen Automaten losschicken will, sitzt beim einloggen selbst noch vor dem PC um seinen Automaten die Aufgabe zu geben.
    Sinnvoller wäre es, wenn im sicheren Hafen ein Capatcha wäre, bevor man auf die Karte springen will.
     
    Salva†Mea und k95139zi gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nehmen die Idee gerne auf und werden diese weitergeben, danke.

    Grüße
     
  6. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Ob das im Hafen besser ist? Dann loggen die doch alle auf Map aus. Und wird bei Questen ganz schön nervig. Lösung? Keine Ahnung... alle 6 Std. Neustart der Map? Mit Captcha?
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    auch das nehmen wir gerne auf, aber ich muss leider auch darauf hinweisen, dass dieser Bereich hier nicht für die Diskussionen vorgesehen ist. Da es bereits einen Beitrag unter "Lob & Kritik" gibt, bitte besser da kommentieren/diskutieren, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.