Vorschlag Wer gewinnt das ?Liebesmüh – Event-Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HochdieTassen gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HochdieTassen

HochdieTassen Junior Experte

Wenn ich mich nicht ganz irre, ein 24 Std.-Fahrer mit der Hilfe von der Omi, der Schwiegermutter, dem Pastor aus der Gemeinde und evtl. noch dem SOS Kinderdorf um die Ecke.

Schafft doch mal dieses Ranking ab oder was noch viel besser wäre :

Kontrolliert doch mit einem Script die ersten 100 - wer nicht ehrlich spielt fliegt raus.
    Sperren wäre ja auch zu teuer für Euch, aber aus dem Ranking schmeissen wäre doch mal ne Idee.

Kann man seit Jahren bei jedem Event schreiben - werde aber nur ein bißchen Müde :))

HdT D3

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wenn Du Feedback zu dem Event abgeben möchtest, so nutze bitte die Gesprächsrunde zum Eventstart.

Gruß

3. Kokelau2

Kokelau2 Laufenlerner

Ich sehe hier kein Proplem. Ist der richtige Bereich dafür.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich kann verstehen, dass dich das verärgert. Du bist auch ganz sicher nicht der einzige, den das verärgert. Jedoch kann ich nur darauf hinweisen, solltest Du Vorschläge zum Spiel z.B. die Entfernung des Eventrankings haben oder Allgemein Feedback. Nutze dazu bitte die Gesprächsrunde oder den Ideenpool! Wir können da leider nichts machen, der Betreiber sieht die Eventrankings eben als Eventbestandteil. Wir haben darauf keinen Einfluss.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.