Wer war das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 12 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Wer hat da aufm SAMSTAG ABEND wieder einmal die Praktikanten an den PC gelassen?



    [​IMG]
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    hab das selbe wirt das heute noch was
     
  3. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    das selbe problem 37% komme nicht auf karte
     
  4. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    Ich habe auch dieses Problem, heute nach den Neustart aufgetreten !!!
     
  5. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht denn das Problem aktuell noch?

    Gruß
     
  6. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    Jane Doe ja besteht immer noch!!! :mad:
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir ladet es zwar bis 39% aber man kommt nicht auf die Karte. Alles dunkelblau & man erkennt schwach den Hafen. Die Waffenleiste ist leer sichtbar. Glaube init link tools steht dann dort & weiter geht es nicht mehr!
    Ich sah es erst gerade eben, war davor nicht online gewesen als es wohl neu aufgetreten war.
    Hoffentlich kümmert sich jemand darum wo nun gerade Wochenende ist.
    Meiner Meinung nach MÜSSEN die Techniker arbeiten, auch am Wochenende. Denn DIE haben es ja auch kaputtgemacht! Feierabend erst nachdem alles wieder läuft.
     
  8. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Ja besteht FM aktuell auf DE1
     
  9. X_Hannibal_x

    X_Hannibal_x Laufenlerner

    Bei mir das gleiche.
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Gerade versuchte ich es nochmal - & es funktionierte! Anscheinend wurde der Fehler behoben, Gott sei Dank!
     
  11. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    Der Fehler ist NICHT behoben. Bei mir geht es immer noch nicht.
    Hängt immer noch bei 39%.
     
  12. .BlackbearD.

    .BlackbearD. Foren-Grünschnabel

    Bei mir geht ebenso nichts und das schon seit gestern 19:20 uhr und jetzt sieht man den ladebalken und umrisse von der karte
    Durch das das ich nicht auf karte komme hab ich schon -30%
    Gebt mal gas und macht einen neustart ist ja echt schon armselig was hier zur zeit abläuft
     
  13. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das ist wirklich seltsam! Bei mir läuft es wieder rund, sogar das Haken ist nur wenig vorhanden. Wie kann es sein daß es bei manchen Spielern immernoch kaputt ist? Ich wünsche ALLEN daß es bald wieder rund läuft.
    PS: Ich sah auch andere Schiffe im Spiel & es wurde auch gechattet. Ich war also nicht alleine auf der Karte.
     
  14. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.