Werbung auf der seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WIhTE-DRAGON gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIhTE-DRAGON

    WIhTE-DRAGON Laufenlerner

    hallo
    ich habe seit ein paar tagen werbung auf der seekarte und auch auf den anderen Seite wie kann ich das abstellen ?
    hat wer eine ahnung
    das problem besteht seit dem der flashplayer aktualisiert wurde
     
  2. MenFromTheWallstreet

    MenFromTheWallstreet Foren-Grünschnabel

    Ich hab nen Adblocker drin funktioniert einwandfrei :)
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

  4. WIhTE-DRAGON

    WIhTE-DRAGON Laufenlerner

    ja danke, hat funktioniert, auch auf den anderen seiten ist sie nun weg
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da alles geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.