Werden alle server zu einen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๖ۣۜКUЯÐФ gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

Hallo ich habe gerade im russichen forum von seafight gelesen das ru1 und 2 zu einen server kommen passiert das mit die de server auch ??

Übersetzung:
    Original Thread für die leute die auch russich können :D http://ru.bigpoint.com/seafight/board/threads/slijanie-russkojazychnyx-serverov.54074/#post-355231

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

falls sowas mal kommen sollte, werdet ihr früh genug darüber per Ankündigung informiert.

Momentan ist es meinen Infos zufolge nichteinmal geplant.

LG

3. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

Ja nicht geplannt auf unsere de server aber komischer weiße haben ru server das schon geplant ... ich weiß nicht warum unsere de2 server vernachläsig werden ?? die türkei server bekommen gratis zeug von pepsi flaschen und der ru server wird zu einen gemacht

RuyRan gefällt dies.
  4. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

die zusammenlegung wird kommen.

das fängt doch schon damit an ,das wir alle die servernummer vor unsere ID bekommen haben .

macht ja auch sinn, da viele mit dem selben nick auf anderen servern fahren .

wird bestimmt lustig werden , wenn zwei oder drei gleiche nicks über der server tuckern

was mich doch etwas stutzig macht ist das neue liga system .

... ich bin jetzt nicht der jeden tag stunden spieler , nur wenn man auf aller server geht und vergleicht wo man steht ,
    muß ich mich schon fragen wieviel überhaupt noch mitspielen

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Ob es nun kommt oder nicht. Eines wissen wir schonmal: Es wurde nicht angekündigt ;)

Gerne dürft ihr in der Userecke über den Sinn von Serverzusammenlegungen, Gerüchten usw. diskutieren.

Die Eingangsfrage wurde bereits abgehakt, weshalb ich mich mal am Schalter bediene.

VG

RAMCAN61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.