Feedback Werden die Elitedesigns nicht mehr gelevelt? #2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo spitfire,

    für wie geistig unmündig hältst du uns spieler?
    die tatsache, dass sich spieler in der liga bemühen, zeigt nicht die akzeptanz des neuen systems, sondern die tatsache, dass es bereits eingeführt ist, und man nun ja keine andere wahl mehr hat. die unterstreicht auch die tatsache, dass sie sich bemühen, obwohl noch keine konkreten belohnungen benannt wurden.
    das ganze ist also eher eine mischung aus ohnmacht und blindem aktionismus.

    ferner zweifle ich so langsam an deiner aufrichtigkeit, wenn du mit "LG" einen noch längst nicht ausdiskutierten thread mal schnell schließt.

    gruß
     
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    kein Moderator ist hier, um Diskussionen zu führen - das solltest du vielleicht erkennen.
    1. wir sind hier, um Spielern zu helfen.
    2. wir sind Ansprechpartner, die Fehler und Anliegen weiterleiten.
    3. wir schauen, dass der Umgangston im Forum auf einem gewissen Niveau bleibt.

    Wie es schon heißt, ist das der Bereich der Allgemeinen Fragen, die von Moderatoren supportet wird. Wenn du eine Diskussion wünscht, bist du hier im falschen Bereich.
    Des weiteren unterlasse etwaige Unterstellungen in meine Richtung, die als Urteil über Spieler in den Raum gestellt werden.
    Ob du über mich urteilen kannst und mich als aufrichtig bezeichnest oder daran zweifelst, überlasse ich ganz dir. Ich werde weiterhin in diesem Forum Punkt 1 - 3 ausführen und auch weiterhin deine Belange beantworten.
    Wenn die Spieler etwas annehmen und teilnehmen, ist dies ihre Entscheidung, ob du das nun als Ohnmacht (deine Einschätzung/Unterstellung in Richtung Spieler) oder blinden Aktionismus (nächste Einschätzung/Unterstellung in Richtung Spieler) bezeichnest, spielt dabei keine Rolle, da es dir freisteht nicht teilzunehmen. Somit hat, entgegen deiner Aussage, jeder Spieler die Wahl, ob er das Ligaspiel annimmt oder ablehnt.

    Solltest du in diese Richtung nun einen witeren Thread hier eröffnen, werde ich diesen unkommentiert löschen, genau wie ich diesen hier schließen werden, da es dir wichtiger ist an mir Kritik zu üben, als eine tatsächliche spielbezogene Frage zu haben.

    Immer noch LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen