werden schummler nicht bestraft????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 27 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, jetzt sind einige ja mit einem debuff belegt worden, aber ist das alles an strafe??

    sollten bescheisser nicht richtig bestraft werden, wenn sie schon nicht dauerhaft gesperrt werden??

    Ihre ergaunerten ressourcen verlieren sie ja nicht oder???

    sie stehen noch im eventranking und sahnen ordentlich ab und rissranking stehen sie auch noch und kriegen ihre belohnungen.

    könntet ihr ausser den verlust von eps und elps die glaub ich angekündigt worden, nicht dafür sorgen, das die strafe etwas härter ist und sie die ergaunerten ressourcen verlieren und wenigstens aus allen rankings in diesem zeitraum fliegen????
     
    Samy, Fliewaatüüt und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles in der Entscheidung des Betreibers. Ob und wenn was noch gemacht wird, liegt beim Betreiber.

    Grüße und clsoed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.