Werft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von klaus62 gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus62

    klaus62 Foren-Grünschnabel

    Hallo erstmal...wo is die Werft geblieben,möcht meine Segeln reparieren lassen..bitte mal prüfen...38/41812988 ..ohja,nochwas hab Kastelle Geschwindigkeit stufe 6 und mein Schiff tuckert nur ober die See und ich kann nur 500 Piraten ausstatten...watn los bei Euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  2. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Werft, Lager, Segel, dort kannst du sie repparieren und vom Lager auf dein Schiff schieben
     
  3. LordOfBandits

    LordOfBandits Laufenlerner

    Hi, hab auch ein Problem mit der Werft. Erstens taucht da nicht mehr der Balken "Reparatur" auf. Zweitens fehlt, wenn ich auf mein Schiffe gehe, der Balken "Design"
    Woran kann das liegen?

    LG
    LordOfBandits
     
  4. das ist das neue Update... abwarten es kommt dort was neues wurde aber auch im Prodcast gezeigt ^^

    Design wechseln bitte über die Seekarte (Client) oben neben Optionen und Logout auf den Button "Schiff" klicken. Dort findest du alles.

    MFG
     
  5. LordOfBandits

    LordOfBandits Laufenlerner

    Hi Elite Fighter, dass ich das Design über die Seekarte ändern kann, weiß ich ^^. Allerdings geht das nicht während eines Angriffs, das ging eben über den Button "Design" bei Werft....
    Dann warte ich mal, was das neue Update so bringt, Danke auf jeden Fall für deine Antwort.

    LG
     
  6. Ja das geht uns allen so. Aber ich kann dir Sagen da kommt noch was ^^

    MFG

    PS: kein Problem helfe doch gerne weiter
     
    BillBones gefällt dies.
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin



    Lese dazu einmal die OAs.



    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.