Support Werte von Pet Opoc falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 25 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Du hast das Pet und hast nachgeschaut?
    Dann würde die FAQ nicht ganz stimmen, da stehen 10,5% drin, aber das wäre auch okay. Danke.
     
  2. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Nö hab mich ein bisschen umgesehen...und so waren die werte mal wenn die jetz schon anders sind dann stimmt die jetzig faq
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    20k VP und 10,5% trefferchance stimmt ... habs grad bei meinem faulzahn nachgeschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Super. Danke schön.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich kau halt gerne textinhalte wort für wort durch, wo begriffe wie wenn, kann, chance, und, auch, oder, bis usw. auftauchen (mein vater nennt mich einen griffelspitzer), so wie du eben stutzig wirst, wenn zahlen, prozentwerte, formeln usw. nicht stimmen.

    natürlich lässt sich hamburg nie in die karten schauen, wenns um "chance auf ..." geht - da heißt es ausprobieren und erfahrungsaustausch. bei den "sicheren" inhalten (100%) will ich allerdings schon dem vertrauen können, was schwarz auf weiß dasteht (es geht in diesem fall nicht um eine kaufabsicht meinerseits - es geht um die spieler, die nach infos suchen). und mit der letzten tafel sind wir sicher deutlich näher am ist-zustand (danke dafür). es ist jetzt genauer einzugrenzen, was man wahrscheinlich bekommt, und was nicht passieren kann (ähnlich den pet-klunkerbeuteln). und das ist - finde ich - ein himmelweiter unterschied. man muss ja auch bedenken, dass ein stein lvl 9 nur 1/4 des wertes hat als einer lvl 10 (zumindest hinsichtlich des schleifens), ggüb. lvl 11 ist es nur noch 1/16 usw.

    so, und nachdem amrifas auch seine infos bekommen hat, kann ein mod gerne schließen.
     
  6. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    So ich mach hier mal zu.
    Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder auch wegen den Pet die Werte nochmal gecheckt haben wollt, einfach neuen Thread öffnen.
    Dann bekommen wir auch sowas hin ;)

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen