Wettkampfmünze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 8247618 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8247618

8247618 Laufenlerner

Heyho liebes Team,

ich habe die Wettkampfmünze nicht gutgeschrieben bekommen (war ca. Platz 1100). Außerdem wurde ich nicht in die Barakudaliga hochgestuft.
    Lässt sich da von eurer Seite etwas machen?

Liebe Grüße
    38/8247618

2. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe ebenfalls keine Wettkampfmünze bekommen, oder die alte wurde entfernt.
    Beim einloggen heute war ich statt Seepferdchen in der Quallenliega. Nach dem blubben des ersten NPCs und neu laden wieder in der Seepferdchenliga. Ich hatte 1 Münze und hätte eine dazubekommen müssen. Global 1 über 15 Mio Punkte und ca. Platz 107, Alle Server ca. Platz 1418. Möchte die fehlende Wettkamfmünze gerne gutgeschrieben bekommen.

Lieben Gruß

FLO(LOI)
    ID: 14/882520

3. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Ergänzend: Habe keine gutgeschrieben bekommen, zumindest kein Log-Eintrag.

Lieben Gruß
    FLO(LOI)
    14/882520

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

damit ihr in die korrekte Liga kommt, müsst ihr ein paar Elp schießen.

Liebe Grüße

FBI-FLO gefällt dies.
  5. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Das war nicht Inhalt meines Schreibens. Das hatte ich selbst festgestellt, siehe meinen Text.
    Mein Problem ist, keine Wettkampfmünze erhalten zu haben.

Lieben Gruß
    FLO(LOI)

ID: 14/882520

6. ∂σяαηια

Huhu,

Warum postest Du dann ein anderes Problem in einen Thread in welchem es um was anderes geht? Die Technik schaut sich das Problem an.

Viele Grüße

7. 8247618

8247618 Laufenlerner

Heyho.

Habe die Münze. Muss ich jetzt in der Seepferdchenliga 7 Tage bleiben, um dann aufsteigen zu können? Und muss ich dann auf Beförderung klicken, oder wie macht man das?

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    die erste Frage beantwortet sich durch die FAQ der Liga, die zweite hast du selber korrekt beantwortet. ;)

Grüße

9. 8247618

8247618 Laufenlerner

Hi,
    nicht unbedingt. Wenn man die vergangene Saison zählt, dürfte ich aufsteigen. Aber da du so geantwortet hast, als wäre alles klar, gehe ich mal davon aus, dass jede Saison den Zähler zurücksetzt. Vielleicht könnt ihr das ja noch etwas präziser formulieren (solage ich nichts übersehen habe).

Neue Frage: "Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein." - d.h. in der entsprechenden Liga aber unter den Spielern aller Server? Ich bin in der DE1 Platz 33 von 237 und auf allen Servern 1317 von 5913. Zweimal unter den ersten 33% und trotzdem wird kein grüner Pfeil nach oben angezeigt. Habt ihr eine Erklärung dafür?

Liebe Grüße ;) ;) ;)

10. ∂σяαηια

Die 7 Tage hast Du auch berücksichtigt? Wenn ich vom 15. an zähle sind das nur 5 Tage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.