Wettkampfmünzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tropeninstitut gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Hallo SF Team,

eindeutige Informationen habe ich leider nicht gefunden. Wie sieht es mit dem exaktem buchen von Wettkampfmünzen aus? In der letzten Ligasaison war ich ca. Platz 530. Dafür soll es laut Belohnungssystem 2 Wettkampfmünzen geben. Erhalten habe ich eine Wettkampfmünze.

In der vorletzten Saison habe ich gar keine erhalten und in der Startsaison auch nur eine Wettkampfmünze. Bei ca. 8 Mille Punkte ist das immer so im Mittelfeld der 500er Platzierungen. Auf meinem Konto stehe leider nur 2 Wettkampfmünzen.

Fragt mich bitte nicht, ob ich enttäuscht bin. Oder habe ich etwas nicht ordentlich gelesen. Ich bitte um ein sorgfältiges Feedback.

Vielen Dank
    Chriz

2. Bube

Bube Forenbewohner

du musst alle server anschauen dort bist du weiter hinten dann du hast nur auf dein server geschaut

3. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

du hast nicht ordentlich gelesen bzw. es ist nicht ordentlich erklärt.

Das Ranking geht über alle Server, d.h. du warst auf DEINEM Server 530er, aber bei allen Servern unter den "ersten" 10.000. Bei "8 mille" ELP wahrscheinlich rd. 9.600er oder so.

Wenn du die Ligakarte aufmachst siehst du deine Liga und deinen Server. Neben deinem Server (etwas weiter oben rechts) kannst du ein Rollmenü aufmachen, wenn Du hier ganz nach oben gehst, siehst du "alle Server". Da anklicken, dann siehst du deine Platzierung für die Belohnung.

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Schön, dass du ein neues Thema aufmachst, aber bei den allgemeinen Fragen gibt es schon zig threads mit gleichem Inhalt. Ist manchmal einfacher, da einfach mal zu lesen.

Bube gefällt dies.
  4. Tropeninstitut

OK. Erstmal gut zu wissen, war mir so nicht bewusst. Es wäre von SF ja nett, wenn man die nächsten 3 Tage ein Ranking betrachten könnte. Es gibt so Sprüche *Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser*.

Gruss Chriz

5. Tropeninstitut

@ Incredible
    Vielen Dank für die Ausführlichkeit. In den anderen Threads habe ich nicht so tolle Antworten und Erklärungen gelesen, wie jetzt von Dir. Dafür Danke, hat sich meiner Meinung nach gelohnt. :)

Gruss Chriz :rolleyes:

6. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

bitte, gerne^^

@Matahari: can be closed

Gruß
    -Incredible-

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

danke euch, das ist korrekt soweit.

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.