Bug Wettvorhersage Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Perimus gestartet, 17 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    Was ist jetzt eig. mit dem Design welches man für die erste Wette bekommen sollte ? Wird das noch gebucht ? 166/42008037
     
  2. ich hab auch mehrere wetten gewonnen und keins bekommen das wird denke auch nichts mehr ^^ 148/31247914
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    habe ich grade noch mal angefragt.

    Gruß
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    man kann ein Design erhalten oder Marken, Glüchsache...
    Für kleine Schiffe sind die Steine im Schiff schon sehr gut
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Das Event geht noch 29 Tage. Bei drei Accounts hab ich einmal ein Design erhalten. Am ersten Tag. Die Zeit reicht dicke, um Fehler zu berichtigen und Balancingfehler auszugleichen. Vielleicht sogar beim Puzzle.
    Bei den Wettdesigns mach ich mir darum wenig Sorgen. Das Puzzle ist im Moment ne hoffnugslose Sache. Brauch ich aber auch nicht. Schließlich ist es keine Strafe die Seelen zu ballern. Bringt genug Gewinn und würd ich sowieso machen.
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    4 Schiffe, 3 Designs passt und wie schon geschrieben, Event geht ja noch paar Tage...
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott


    Verfluchte Seelen als Teilbelohnung bei Versenkung der Länder-Seelen wären aber die Kirsche auf der Torte.

    Durch Verkauf der handelbaren Puzzlekarten kommt zu wenig rein.

    8 verfluchte Seelen für ein häufiges Puzzleteil im Verkauf. Für ein Episches im Ankauf werden 3x mindestens 54 Seelen benötigt.

    Durch max. 10 Handel pro Tag wurde ein zusätzlicher "Stolperstein" eingebaut.

    Fazit: so läßt sich sich dass Puzzle mit halbwegs zumutbarem Zeitaufwand nicht lösen wenn durchschnittlich ( lediglich durch meinen acc. ermittelt) 50 Seelen- NPS pro Kartenteil notwendig sind.

    Bis jetzt stehen bei mir 70 ( davon 4 seltene und 1 episches) zugefügte Teile in den Büchern. Also ein Drittel des Zieles. Entspricht ca. 3500 versenkten Nationen-NPC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2024
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Eventänderungen:
    Wenn Sie Ihre erste Vorhersage abgeben, erhalten Sie neben den Belohnungen nun alle Gegenstände, nicht nur einen zufälligen.
    Wir werden später heute ein Skript ausführen, um fehlendes Design zu buchen.
    Wir haben eine höhere Chance hinzugefügt, ein Puzzleteil (alle Arten und Seltenheiten) aus dem Soul of Pirate Cup Past zu erhalten
    Wir haben das Schiffsdesign im 150. Meilenstein des Puzzles gegen ein neues Schiffsdesign ausgetauscht.
    Wer diesen Meilenstein bereits erreicht hat, dem buchen wir das Design.
    Die „Pitch of Glory“-Beute wurde sowohl für Gewinner als auch für Verlierer erhöht.
    Wir haben einen Exploit im Pitch of Glory behoben, durch den Benutzer zusätzliche Geschwindigkeit erzielen konnten.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.