Whatsapp Gruppe für schnellen Informationsaustausch und Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von •aladin• gestartet, 12 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •aladin•

•aladin• Laufenlerner

Moin zusammen !

Kenne es von anderen Games her das parallel eine Whatsapp Gruppe besteht für schnelle Fragen,verschiedene Meinungen und Tipps. Ist hier so etwas auch am Laufen oder besteht daran Interesse ? Ich persönlich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht und würde mich auch darum kümmern eine Gruppe zu erstellen !

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Liebe Grüße

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Es existieren bereits viele verschieden Gruppen dieser Art. Das Problem in unserer Community ist leider, dass die herausgegbenen Nummern missbraucht werden. Alles schon in Seafight-Gruppen erlebt.

Ich persönlich habe kein Problem, meine Nummer rauszugeben, wenn man bedenkt, dass der halbe, wenn nicht 3/4 Mega-Server 2 meine Nummer hat und diverse auf Gl7.

Im Grunde eine gute Idee, aber so nicht umsetzbar.

Grüße

Piti

тнєΛвΛтz11™ und MILKA gefällt dies.
  4. Discord nutzen und Spyglass /official seafight discord beitreten.
    Mal wieder Leben reinbringen!

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. MATHIhass

MATHIhass Forenanwärter

Man brauch ja bloß den Chat auf der Seekarte mitlesen. Das möchte doch wirklich keiner auch noch aufs Handy...:)

6. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Lieber nicht^^ Leider sind die dortigen Konversationen oftmals sehr ermüdend und sinnlos (Wer hat den grössten Sch...) <--- Schaden, was habt ihr denn gedacht?
    Jedoch wäre ich froh um eine Plattform auf welcher Wissen und Erfahrung rund im dieses Spiel neutral abgebildet und weitergegeben werden.

PS: Vielen Dank für den Tipp mit dem Discord, ich werde definitiv vorbeischauen.

Gruss

7. тнєΛвΛтz11™

тнєΛвΛтz11™ Meister eines Forums

ich habe keinen Server finden können... wo soll man das eingeben ? Ist der Name richtig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.