Wie änder ich mein schiff design?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FreundvonNiemand gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreundvonNiemand

    FreundvonNiemand Foren-Grünschnabel

    Wie ändere ich das schiff design? wenn ich auf der karte bin oben auf das schiff icon und dann design ändern da kommen nur bunte punkte keine ahnung =/ finde hier leider bisher nix...
    nebenbei wie komm ich an tp?
    danke im voraus! LG
     
    Błдçķ-Pęдŗł gefällt dies.
  2. bene.d

    bene.d Nachwuchs-Autor

    bessere kanonen kaufen/ im stillstand des schiffes auf die bunten punkte klicken
     
  3. FreundvonNiemand

    FreundvonNiemand Foren-Grünschnabel

    hab 150 admiralkanonen und elite level 5 bisher... kann aber nichts auswählen..
     
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Hast du denn schon das Kriegsschiff? Das ist die Basis dafür das du Schiffsdesigns wechseln kannst. Mit den bunten Steinen meinst du evtl. die Juwelen, dann bist du glaube ich im falschen Menü. Du musst unter der Schiffsübersicht auf Design ändern klicken, dann sollte eine komplette Liste mit allen Schiffen und Designs aufgehen. Da du E-Level 5 bist sollten da mindestens 5 Schiffe zum Auswählen drin sein :confused:
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein, das mit den bunten punkten war ein anderer autor - und der meint vllt glitzis. aber insgesamt kein sinnvoller beitrag ;)
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wieso kein sinnvoller Beitrag, ist doch gut erklärt, um zum Schiff wechseln zu kommen.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich meinte die erste antwort mit den bunten steinen, von 21:25h
    aber wenn ich den jetzt nochmal genau lese, waren wohl doch die juwelen gemeint.
    aber wozu sollte man auf die klicken?
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das mit dem schiffsdesign wechseln hat dir tron (00:48h) gut erklärt.
    wenn da bei dir nur bunte punkte erscheinen, lädt vielleicht das menü nicht richtig? du siehst wirklich nur die bunten steine? keine schiffsdesigns links daneben, kein designname darüber?
    kannst du davon mal ein screencapture machen und hier reinstellen?
    hast du vllt einen werbeblocker wie adblockplus, noscript oder ähnliches am laufen? vllt liegt auch ein problem an deiner hard-/software vor?

    an TP kommst du, indem du sie in kajüte // talente erzeugst. das kostet kristalle, die du z.b. durchs tägliche einloggen bekommst ... manchmal aber auch bei events. insgesamt wurden die möglichkeiten, an kristalle zu kommen, in den letzten 1-2 jahren stark eingeschränkt, und neue möglichkeiten kamen so gut wie keine hinzu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    1. Man braucht kein Battleship mehr um die Designs zu wechseln. Gibt nämlich eigentlich keine Designs mehr, auch wenn die so heißen. Man hat jetzt immer vollständige Schiffe, die man individuell mit Juwelen bestücken kann.
    2. Bis Elitelevel 5 gibt es bestenfalls 5 Schiffe zur Auswahl, die jeweils mit einem blauen Stein (5000hp) ausgestattet sind. Keine bunten Punkte. Es sei denn, du hast dir inzwischen besondere Schiffe erspielt oder gekauft. (Mit 150 Admin ist das schon drin) Ach, beinahe vergessen. Die Elitelevel gibts ja gar nicht mehr automatisch. Geh in den Schwarzmarkt und kauf die dir zustehenden Schiffe/Designs für 10 Goldstücke, wenn nicht schon geschehen.
    3. Um Schiffe zu wechseln, muss das Schiff stehen, darf nichts angreifen oder angegriffen werden. Während dem Reppen geht der Wechsel das Schiffes. Lass dir Zeit, bis die Schiffe angezeigt werden. Eventuell auch die Grafikdetails niedriger stellen, vielleicht hängt es bei dir daran. Danach kannst ja wieder hoch stellen.
     
  10. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    weil je nach serverauslastung entweder die designs und nicht die juwelen ODER auch schon mal die Juwelen und nicht das design angezeigt wird. Deshalb ist der Ratschlag, auf die bunten Punkte (Juwelen) zu klicken, richtig, da man damit auch das design ändert.

    Gruß
    -Incredible-
     
  11. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Huppsi,

    ne unkommentierte Antwort von mir von vor drei wochen, hier ist wohl nix los, was^^

    Gruß
    -Incredible-
     
  12. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    nix los ist anscheinend party....

    Neueinsteiger werden offensichtlich vom payment abgeschreckt. Recht so.

    Gruß
    -Incredible-
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ein neueinsteiger kommt erstmal auf map 1 raus: alles voller glitzi- und truhenbotter.
    dann kommt er irgendwann auf 2 hoch: alles voller nussblubber (seit der zusammenlegung).
    und dann kommt er ganz schnell auf den ausloggen-button :)
     
    j.zrum2 und -Incredible- gefällt dies.
  14. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    leider ist das Thema hier etwas untergegangen. Sollte so eigentlich nicht passieren :(
    Neueinsteiger stellen die Fragen normal auch in den Allgemeinen Fragen. Dieser Bereich hier sollte egtl nur eine kleine Hilfe sein für neue und kein extra Themenbereich zu schreiben.
    Ja ich weiß: Warum ist es dann nicht gesperrt?..wissen wir ;)
    Darf ich nach deiner Antwort nun davon ausgehen, dass das Thema von dir war?
    Wenn du jezt nein schreibst, werd ich es natürlich sofort beantworten.

    lg Invisible
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @ Invisible_
    falls die frage an mich gerichtet war:
    nein, von mir wurde die ausgangsfrage nicht erstellt.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  16. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Ne egtl meinte ich -Incredible-
    Hat sich so von ihm gelesen.


    Also Invisible zu Incredible :D

    lg Invisible
     
  17. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    nein.

    Kannste beantworten.

    Gruß
    -Incredible-
     
  18. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo FreundvonNiemand :)

    mal ganz von Vorne.
    Zuerst gehst du auf die Seekarte mit deinem Schiff.
    Dort gibt es oben ein Symbol mit goldenen Schiff auch Schiffsübersicht genannt.
    Wenn du da klickst, öffnet sich ein Fenster.
    Hier siehst du dein aktuelles Design und unten Design ändern und Favouriten. Wir wollen hier dein Design ändern.
    Wenn du verschiedene Design`s hast, sollte sich nun ein kleines Fenster öffnen.
    Links siehst du ein Bild, wie das Schiff aussieht, danach wie es heißt und darunter dann was das Schiff kann. Also welche Juwelen es hat,
    Der Stern danach steht für deine Favouriten.

    Wenn du dort nichts siehst bzw nicht das was ich geschrieben habe, kannst du gerne deine ID hier angeben.
    Diese findest du auf der Homeseite. Dann kann ich sehen, was das Problem ist.

    Talentpunkte kannst du mit Kristallen kaufen/bauen.
    Mehr dazu unter diesem Link >klick mich<

    lg Invisible
     
  19. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    wollte nur mal anmerken, dass hier offensichtlich nur Profis spielen. Leute, hier wird Anfängern geholfen, ihr müsst nur fragen.

    @ Invisible: Kannste den hier mal schließen?

    Gruß
    -Incredible-
     
  20. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich bin zwar nicht das Unsichtbare, aber ich schließe trotzdem.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.