Wie baut ihr so?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Star☆Pointer gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Star☆Pointer

Star☆Pointer Laufenlerner

Hallo.

Ich war eine Weile nicht online und muss jetzt viel nachholen .
    Welche Steine benutzt ihr für PVP und PVE.
    Was wird zuerst gebaut?
    Schaden oder Schadensreduzierung.

Und welch Skill zuerst?

Ich sehe viele die , die Perlen NPCs schießen und gerade 6-7 k Schaden bekommen. Ich habe 30 k einzustecken.

2. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Also ich hab auch erst vor ein paar Wochen wieder angefangen und bin erstmal voll auf Schaden gegangen. Mittlerweile denke ich aber, dass Schadensvermeidung auch nicht schlecht gewesen wäre. Aber meiner Meinung nach ist Schaden erstmal wichtiger, natürlich kommt es darauf an, wie viel Schaden du jetzt machst. Ich hab nicht so viel Schaden gemacht und hab daher Schadenserhöhung als Hauptziel gesetzt.

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

für die Diskussion mit anderen Spielern hab ich das Thema mal in die Userecke verschoben. ;)

MfG

4. Star☆Pointer

Star☆Pointer Laufenlerner

Ich mach ca. 11k Hohl
    42-45k Elite und 175k an den Event NPCs

5. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Machst du diesen Schaden ohne Schiffsjungen, den Commonwealth Sellsword Stufe 1, das Ebenholzdeck, das Elfenbeindeck und ohne Voodoodeck?

Wenn ja würde ich jetzt mehr auf Schadensvermeidung setzen.

Wenn nein würd ich erstmal noch versuchen, meinen Schaden zu erhöhen.

Da ich aber wie schon gesagt auchh erst ein paar Wochen wieder spiele und generell nicht soo viel Erfahrung und Wissen haben wie sicher viele andere hier, würd ich an deiner Stelle noch warten, bis so jemand hier dir auch antwortet. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.