Wie bekomme ich die nächst höhere plakette??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 乂乂¥ĬGĬT乂乂 gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Hallo leute, ich habe eine frage an euch, ich besitze momentan den rang 'Piratenbaron' und will meine plakette steigern bis zu piratenkönig, die goldene plakette, nun ist meine frage, was muss ich dafür machen bzw wie bekomme ich die plakette? LG

2. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

so wie es im moment aussieht bekommst du sie gar nich mehr. da 1. das system völlig veraltet und fehlerhaft is. 2. es eigentlich geändert werden sollte was aber so derartigen schaden am spiel verursacht hat das es erst mal zurückgesetzt wurde. und 3. wirst du wahrscheinlich nich genug zeit und vor allem geld haben um die einzuholen die mit der goldenen plakete fahren. schließlich überwiegt hier immer noch das pay to win verfahren.
    in diesem sinne ne steife brise auf den meeren

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

unter "Heutiger Rang" in der Hall of Fame siehst du für wie viele Punkte du welche Ziele erfüllen müsstest. Dort siehst du auch bei wievielen Punkten du einen Rang höher steigst.

VG

4. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Wenn du Piratenbaron bist mußt du doch schon etwas länger Seafight spielen, und mit dem Spielablauf vertraut sein.
    Du brauchst für jeden Rang eine bestimmte Anzahl von Ranglistenpunkte. Das müßtest du aber wissen, hast doch scho ein paar
    Ränge hinter dir.
    Bei einem Neu-Einsteiger würde ich die Frage noch verstehen, aber als Baron mußt du eigentlich ein erfahrener Spieler sein.:rolleyes:

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hat der Threadersteller noch Fragen hierzu?

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.