Wie bekommt man einen segelmacher?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Cha0sThe0rie* gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cha0sThe0rie*

-Cha0sThe0rie* Laufenlerner

Frage steht oben, was gibt es alles für Möglichkeiten? und wie lange halten diese an?

LG

2. .Veni-Vidi-Vici.

.Veni-Vidi-Vici. Nachwuchs-Autor

Durch Kisten sammeln auf der Seemappe (Truhenschlüssel)

3. Euro501

Euro501 Laufenlerner

Hi!

Aus Truhen, hält ein Tag es sei denn du hast Premium dann hält er solange wie Premium, jeder weitere segelmacher wird ein tag dazu addiert. Meine ich zu wissen.

Gruß

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

richtig:)

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sammelst du Kisten und bekommst ihn für 2 Tage oder du probierst den Code: THESAILMAKER. Da erhältst du ihn für 7 Tage, sofern du ihn noch nicht verwendet hast. Solltest du Premium nutzen, hält der Segelmacher nicht nur 2 bzw 7 Tage, sondern bis zum Ablauf deines Premiums.

LG

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Huhu Spitfire, ein Member von uns hat versucht den Code einzulösen, da bekommt er immer der Code konnte nicht gefunden werde. Ist es denn sicher das der noch gültig ist?

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass dieser Code nicht mehr aktiv ist. Sorry :(

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.